Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !


  1. #1
    sonnelady

    Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !

    Hallo !

    Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic !
    Mein Musik Player geht nicht mehr !
    Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er die Bibliothek " und dann wird " Keine Musikstücke gefunden " angezeigt !
    Ich habe auch schon die Speicherkarte formatiert , es wird auch nicht angenommen wenn es auf Telefonspeicher gespeichert ist .

    Wer kann mir da behilflich sein .

    Sonnelady

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo sonnelady,

    was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.


    Gruß

  3. #3
    anonymus
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo sonnelady,

    was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.


    Gruß
    Aber bitte sichere vorher die Daten deines Handys damit die nicht verloren gehen!

    Lg anonymus

  4. #4
    sonnelady
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo sonnelady,

    was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.


    Gruß

    Hallo Chrizz1982 !

    Nein mein Musik Player kann keine Musikstücke finden , weder vom Telefonspeicher und auch nicht von der Speicherkarte !
    Ich habe schon Werkseinstellung gemacht , so wie die Nokia Software aktualiesiert .

    Gruss

Ähnliche Handy Themen zu Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  4. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...



  5. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...