pc schneller machcen


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    judi3000
    ich wollte mal fragen wie ich meinen pc schneller machen kann auch wenn e lauter werden muss

  2. #2
    User
    Meinst du speziel Hardware oder eher nur ne Software zum Pc tunen ???

  3. #3
    judi3000
    ich meine eine software weil hardware hab ich genug von

  4. #4
    Foxi
    nimm tuneup 2007 is find ich das beste wo ich kenne

  5. #5
    mister.DE
    dein pc wird mit Software net schneller^^ da muss schon hardware dran... Tuneup beseitigt ja nur fehler ect.

  6. #6
    Masta_G
    aber wenn fehler weg sind und platz gemacht worden ist und alles defragmentiert worden ist, wird der pc auch schneller

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von m1s3ryyy Beitrag anzeigen
    dein pc wird mit Software net schneller^^ da muss schon hardware dran... Tuneup beseitigt ja nur fehler ect.
    Da irrst du dich aber gewaltig...was nützt dir die beste Festplatte oder Arbeitsspeicher, wenn die Dateien nicht "Platzsparend" sortiert sind. Mit einfachen Programmen wie O & O Defrag und Adaware kann man den PC schon schneller machen...

    Gruß.

    PS : O & O Defrag gibts übrigens als Testversion und ist wesentlich besser als die Standard Defrag von Windows. Fenster gingen bei mir danach erheblich schneller auf, liegt auch vielleicht daran, dass ich soviel Müll am PC habe ...hehe

  8. #8
    Masta_G
    kann man mit tuneup eigentlich auch defragmentieren?

  9. #9
    User
    Ne das zwar nicht aber man kann seinen Pc damit aufräumen und etwas optimiern.

    aber du kannst ja dirket von Windos aus defragmentieren...

  10. #10
    Masta_G
    ja schon aber das von windows find ich nicht grad überwältigend.

    was versteht man bei tuneup unter aufräumben, säubern und verbessern. Da kann ich mir nicht so was vorstellen.

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu pc schneller machcen


  1. iPhone 4G und das Internet wird noch schneller: http://img24.imageshack.us/img24/2816/65160091.jpg Es wird geplant das mobile Internet um ein deutliches zu verbessern. Der Datenturbo LTE (Long...



  2. Mädchen schreiben besser und schneller SMS!: http://img96.imageshack.us/img96/2670/lgcup09.jpg Nicht nur beim Inhalt sind Frauen bzw. Mädchen weiter vorne als Männer, auch bei Schnelligkeit...



  3. Nokia 5800 musik schneller finden: Ich hab auch mal ne frage zu meinem Nokia 5800 unzwar wüsste iuch gerne wie ich das machen kann das ich meine musik so wie ich sie drauf gezogen hab...



  4. Microsoft macht Internet Explorer 9 schneller: Die ersten Details zum neuen Internet Explorer sind publik: Microsoft hat die Version seines Browsers erstmals präsentiert. Auf der hauseigenen...


Stichworte