pc schneller machcen


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    User
    TuneUp ist ja nur zum säubern, optimieren, reparien und Fehler beheben gedacht und natürlich den Styler nicht zu vergessen.

    zum defragmentiern habe ich ne Seite gefunden http://www.freeware-archiv.de/Defragmentieren/ mit diversen Freeprogrammen...

    Kannst ja mal was ausprobieren und bescheid sagen wie die so sind.

  2. #12
    Masta_G
    ah thx für die site

    was meinst du mit styler? wasn das?

  3. #13
    User
    Damit kannst du dein Windows etwas vom aussehen her verändern....


    Habe das was ich gemeint habe mal rot makiert zum lesen.

  4. #14
    Masta_G
    hab grad gesehn du hast vista

    funkt das auch bei xp, das programm?

  5. #15
    User
    Das ist nur ein Style mehr ist das nicht...Ja es geht super...ohne Probleme...

  6. #16
    mister.DE
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber gewaltig...was nützt dir die beste Festplatte oder Arbeitsspeicher, wenn die Dateien nicht "Platzsparend" sortiert sind. Mit einfachen Programmen wie O & O Defrag und Adaware kann man den PC schon schneller machen...

    Gruß.

    PS : O & O Defrag gibts übrigens als Testversion und ist wesentlich besser als die Standard Defrag von Windows. Fenster gingen bei mir danach erheblich schneller auf, liegt auch vielleicht daran, dass ich soviel Müll am PC habe ...hehe
    das mein icht mit ect. .... wenn der pc formatiert ist und windows neu drauf ist .... ist das doch wohl die ausgangsleistung vom pc ... man verliert mehr pc resourcen mit pogrammen aber gewinnen? nein! wenn man einen pc schneller als die ausgangsleistung machen will --->MUSS<--- man ihn übertaken oder neue Hardware kaufen.

  7. #17
    Maja99

    Defrag

    Schaut doch auch einfach mal auf Freeware und Shareware Download - Freewarenetz.de .

  8. #18
    loloott

    PC schneller machen

    ...eeeeee.
    Ich kenne da so ein Programm namens PC Doctor kannst ja ma googlen

  9. #19
    GpLaYa
    hab ich auch schonmal gegooglet aber da iss blos sinnloses zeug rausgekommen und i-was dass knapp 500€ oda $ weis ned mehr genau gekostet hatte^^
    und mal ne Frag ich habe ja schon mal was von übertakten gehört weis aber ned so genau was des iss und wie des geht und was des bring und obs vill. gefählich für arbeitsspeicher iss(habe mal i-wo gehört dass der DDR da kapuff gehn kann oder so)

  10. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von GpLaYa Beitrag anzeigen
    hab ich auch schonmal gegooglet aber da iss blos sinnloses zeug rausgekommen und i-was dass knapp 500€ oda $ weis ned mehr genau gekostet hatte^^
    und mal ne Frag ich habe ja schon mal was von übertakten gehört weis aber ned so genau was des iss und wie des geht und was des bring und obs vill. gefählich für arbeitsspeicher iss(habe mal i-wo gehört dass der DDR da kapuff gehn kann oder so)
    Hallo,

    übertakten heisst, dass der Prozessor anschließend mehr GHZ hat. Das funktioniert jedoch nicht mit jedem PC z.B. mit einigen Dell, hab mich damals nämlich mal erkundigt und mit meinem damaligen XPS M1530 ging es jedenfalls nicht. Musst dich also erstmal ausgiebige über dein Modell informieren bzw. welches Setup du hast.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu pc schneller machcen


  1. iPhone 4G und das Internet wird noch schneller: http://img24.imageshack.us/img24/2816/65160091.jpg Es wird geplant das mobile Internet um ein deutliches zu verbessern. Der Datenturbo LTE (Long...



  2. Mädchen schreiben besser und schneller SMS!: http://img96.imageshack.us/img96/2670/lgcup09.jpg Nicht nur beim Inhalt sind Frauen bzw. Mädchen weiter vorne als Männer, auch bei Schnelligkeit...



  3. Nokia 5800 musik schneller finden: Ich hab auch mal ne frage zu meinem Nokia 5800 unzwar wüsste iuch gerne wie ich das machen kann das ich meine musik so wie ich sie drauf gezogen hab...



  4. Microsoft macht Internet Explorer 9 schneller: Die ersten Details zum neuen Internet Explorer sind publik: Microsoft hat die Version seines Browsers erstmals präsentiert. Auf der hauseigenen...


Stichworte