pc schneller machcen


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    GpLaYa
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    übertakten heisst, dass der Prozessor anschließend mehr GHZ hat. Das funktioniert jedoch nicht mit jedem PC z.B. mit einigen Dell, hab mich damals nämlich mal erkundigt und mit meinem damaligen XPS M1530 ging es jedenfalls nicht. Musst dich also erstmal ausgiebige über dein Modell informieren bzw. welches Setup du hast.

    Gruß.
    Hi,

    Also habe einen

    Microsoft XP Professional Service Pack 3
    AMD Semron(tm) Processor
    3400+
    1.80 GHZ, 512 MB Ram
    Physikalische Ardesserweiterung
    Des hab ich in Systemsteuerung>>>System gefunden

    Falls du meinst dwelche Marke der iss weis ich leider ned :S

  2. #22
    All4Phones
    Tut mir Leid, aber das weiß ich leider auch nicht, dein PC sieht jedoch auf den ersten Blick etwas älter aus. (512 MB RAM)

    Mit diesem Tool kannst du übrigens Hardware etc. überprüfen, welche Konfiguration du hast:

    https://all4phones.de/forum/computer...ion-19522.html

    Gruß.

  3. #23
    GpLaYa
    Danke aber habe dass Prog schon^^
    Aber check mich in sachen PC ned soooo gut aus weil ich bin erst 13^^
    Ich bin bei Everest auf Computer>>>DMI>>>System und dann steht da unten:
    Hersteller Winfast
    ich glaube dass iss es oder? Und wenns iss wie kann ich dann übertakten wenn ich Fragen darf^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu pc schneller machcen


  1. iPhone 4G und das Internet wird noch schneller: http://img24.imageshack.us/img24/2816/65160091.jpg Es wird geplant das mobile Internet um ein deutliches zu verbessern. Der Datenturbo LTE (Long...



  2. Mädchen schreiben besser und schneller SMS!: http://img96.imageshack.us/img96/2670/lgcup09.jpg Nicht nur beim Inhalt sind Frauen bzw. Mädchen weiter vorne als Männer, auch bei Schnelligkeit...



  3. Nokia 5800 musik schneller finden: Ich hab auch mal ne frage zu meinem Nokia 5800 unzwar wüsste iuch gerne wie ich das machen kann das ich meine musik so wie ich sie drauf gezogen hab...



  4. Microsoft macht Internet Explorer 9 schneller: Die ersten Details zum neuen Internet Explorer sind publik: Microsoft hat die Version seines Browsers erstmals präsentiert. Auf der hauseigenen...


Stichworte