Nokia N97 Mini: GPSP Emulator geht nicht


  1. #1
    Gast
    Hallo leute

    Ich hab ein Problem mit dem Software gpSP
    ich will mir diese Software Downloaden aber er zeigt mir Manchmal diese Fenster :

    Zertifikaten Fehler bitte wenden sie sich ... oder
    Ungültige Jar datei


    Ich hab es Mal mit MeBoy versucht aber da kommt immer Ungültige Jar datei
    Ich hab eigendlich ein Zertifikat im mein N97 mini aber er zeigt es immer noch
    Ich will eigendlich nur Pokemon Spielen

    und noch was wie Importiert man Zertifikaten auf's Handy
    und könnt ihr mir vllt ein Tutorial geben wie Man den gpSP richtig Installiert



    Wie ihr wisst hab ich ein Nokia N97 mini

    Wenn dieser Thread im Falschen Bereich bin dann Verschiebt es so das es Richtig ist Bitte

    Hilft mir

    Mit Freundlichen Grüßen BomB

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da hast du wohl was falsch verstanden.
    Ein Zertifikat installiert man nicht auf das Handy, sondern verwendet das Zertifikat und den dazugehörigen Key, um die jeweiligen Anwendungen am PC zu signieren.

    Eine Anleitung hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-an...ren-am-pc.html

    Zudem gibt es mitlerweile noch eine weitere Variannte um Programme, Spiele, Themes etc. auf ein Symbian Modell zu installieren. Falls es dich intressiert kannst du dir ja mal den folgenden Thread anschauen:

    https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    S605th
    @Sweet Devil

    Verliert man den garantie wenn mann es so macht wenn ja kann mann es auch löschen das die Garantie noch bleibt

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo S605TH,

    die Garantie geht durch diesen Vorgang nicht verloren.
    Zudem kannst du das jeweilige Gerät jederzeit, mit einem Hardreset in den Ursprungszustand zurückversetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Mini: GPSP Emulator geht nicht


  1. Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr: hey hab seit paar tagen probleme mit mein handy. Ich hab ehm nokia N97mini und wenn ich jetzt in das program musik rein möchte öffnet es sich einfach...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren: Hallo Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich...



  4. nokia n97 mini touch reagiert nicht: hey, ich hab mit meinem Handy eine SMS geschrieben und aufeinmal reagierte der touch nicht mehr. ich hatte das problem schoneinmal! Hab akku sim...



  5. Nokia E71 geht nicht mit Fring: Hallo Zusammen , Habe futsch neu das Nokia E71 .Anbieter ist Vodafone mit Super Flat .Jetzt zum Prob . Habe mir das tolle Messenger Programm...