Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren


  1. #1
    Gast

    Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren

    Hallo
    Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

    Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich
    Schonmal danke

  2. #2
    AyLiino
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

    Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich
    Schonmal danke

    Also ich hab auch keine Ahnung, aber ich würde vllt alles resetten?

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

    Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich
    Schonmal danke
    Hallo,

    setze dein Nokia N97 mini bitte einmal auf Werkseinstellung zurück, welches du über

    Menü - Einstellungen - Telefon- Telefon Managment - Werkseinstellung

    ausführen kannst.

    Sollte das zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht helfen, kannst du das Problem mit hilfe eines Software-Update beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hab ich alles gemacht doch das Handy zeigt mir die Titel bzw Interpreten an und wenn ich draufgehe kommt Allgemein: Systemfehler.

    trotzdem schonmal danke

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch versucht ein neues Software Update auf dein Nokia N97 Mini aufzuspielen ?

    Wenn ja, formatiere bitte auch mal deine Speicherkarte.

    Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren verbinde dein Nokia N97 Mini bitte mal per USB-Datenkabel mit deinem PC und wähle die Verbindung Massenspeicher aus.

    Wenn du dich im Massenspeicher deines Handys befindest lösche bitte mal folgende Datein.

    E:\Private\10281e17\[101ffc31]mpxv2_2.db
    E:\Private\10281e17\[101ffc31]pcv6_1.db
    E:\Private\101ffca9\harvesterdbv9_2.dat

    "101ffca9" (auch aus dem Privat-Verzeichnis des Massenspeichers löschen)

    Spätestens jetzt sollte sich die Musikbibliothek deines Nokia N97 Mini neu aktualiesieren und wieder wie gewohnt funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    WeißNichtWeiter
    ich hab das gleiche problem aber die dateien die du angesprochen hast die man löschen soll gibt es bei mir gar nicht :/

    hoffe mir kann jemand helfen

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  3. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  4. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?


Stichworte