swf Datei lässt sich nicht abspielen


  1. #1
    zinzin
    Hallo,
    ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!
    kann mir jemand helfen?
    Danke.

  2. #2
    jaja ok

    hilfe ich inde keine spiele für cect i99

    ich habe mir a m dienstag ein cect i99 bestellt erstens es ist noch nicht geckommen und zweitens ich such schon 2 tage lan spiele für das handy
    ich hab schon die ganze zeit get trozdem finde ich nichtz

  3. #3
    JennySue
    Ixh hab das selbe problem aber mit dem Flash logo als bildschirmschoner gehts aber als hintergrund nicht. hab im internet was gefunden. Zwar
    Kann es sein das das Handy die lizenz dafür nicht hat.
    mal mit umbenenen versuchen hat die gemeint zzwar so ungefaht ( also datei heist z.b. Test.swf also dann Test.fl.swf oder nur test.fl.

    Bei ,mir hats funktioniert jetzt gehts

Ähnliche Handy Themen zu swf Datei lässt sich nicht abspielen


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  3. Swf datei abspielen: Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy...



  4. ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...: Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem... wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen...



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?