Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr


  1. #1
    Gast
    hey hab seit paar tagen probleme mit mein handy. Ich hab ehm nokia N97mini und wenn ich jetzt in das program musik rein möchte öffnet es sich einfach nicht, hab letztens eine speicherkarte in das handy und seitdem funktioniert es nicht mehr auch nicht mehr wenn ich sie raus tu.
    Wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall würde ich dir empfehlen die Speicherkarte mal zu formatieren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...anleitung.html

    Nachdem du Speicherkarte formatiert hast, wäre es Sinnvoll noch ein Hardreset auf deinem Nokia N97 Mini durchzuführen.

    Um ein Hardrest auf dem Nokia N97 Mini durchzuführen musst du folgende Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät neu startet.

    Name:  Hardreset.jpg
Hits: 631
Größe:  62,9 KB

    Solltest du anschließend nach einem Sperrcode oder Sicherheitscode gefragt werden lautet dieser: 12345

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Appstore und co. funktioniert nicht mehr: So, ich denke mein Problem ist sehr spezifisch, deshalb schildere ich euch das mal: Wenn ich mein iPhone 4 iOS 5.0 wiederherstelle und das Backup...



  3. Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren: Hallo Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich...



  4. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  5. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...


Stichworte