nokia n97 mini touch reagiert nicht


  1. #1
    *Darling*
    hey, ich hab mit meinem Handy eine SMS geschrieben und aufeinmal reagierte der touch nicht mehr. ich hatte das problem schoneinmal! Hab akku sim speicherarte und und und alles rausgenommen nach ca 1 woche liegen lassen ging es wieder.
    Diesmal ist aber alles weg .. kontakte alles was drauf war hat sich vorhin gelöscht als ich den akku reingemacht habe! es hat sich von selbst gestartet ... könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann?!

  2. #2
    anonymus
    Hallo *Darling*!

    Hast du es schon einmal mit einem Firmwareupdate versucht?

    Hast du dein Handy mit der PC Suite synchronisiert somit deine Kontakte zumindest nicht verloren gegangen sind?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu nokia n97 mini touch reagiert nicht


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  3. Nokia N97 Tauschen gegen Nokia N97 mini!!!!!!!!!!!!!: Ich würde sehr gerne mein Nokia N97 gegen ein Nokia N97 mini Tauschen!!!! Ich gebe noch dazu ein (GPS Empfänger) (2x Handytasche Bugatti) (1x SIM...



  4. Nokia 6300i - PcSuite - Host reagiert nicht: Moin zusammen! Ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich mein Nokia 6300i nicht mehr mit der PcSuite verbinden kann. Fehlermeldung im...



  5. mini nicht mehr aktiv: werde bis februar nicht mehr aktiv seien weil ich probleme in der schule habe. Hoffe aber das ich das wieder hinbekommen! LG mIni