mini nicht mehr aktiv


  1. #1
    mini-kochkaes
    werde bis februar nicht mehr aktiv seien weil ich probleme in der schule habe.
    Hoffe aber das ich das wieder hinbekommen!

    LG mIni

  2. #2
    Masta_G
    oh schade

  3. #3
    kochkaes
    Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt. der Glaube.

Ähnliche Handy Themen zu mini nicht mehr aktiv


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  4. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  5. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...