A4P-Radio ist online!


  1. #1
    Leder

    A4P-Radio ist online!

    Hi Leute,

    ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt.

    HIER GEHTS ZUM RADIO!


    Außerdem suchen wir ein paar Mods, die eine große Musik-Sammlung haben, sowie ein Microphon.

    Es werden unterschiedliche Sachen gespielt, die zusammen einen guten Mix ergeben.

    Wenn jemand besondere Wünsche hat, kann er sie bei mir per PN erläutern.

    GreezZ Leder

  2. #2
    All4Phones

    All4phones Radio

    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt.

    HIER GEHTS ZUM RADIO!


    Außerdem suchen wir ein paar Mods, die eine große Musik-Sammlung haben, sowie ein Microphon.

    Es werden unterschiedliche Sachen gespielt, die zusammen einen guten Mix ergeben.

    Wenn jemand besondere Wünsche hat, kann er sie bei mir per PN erläutern.

    GreezZ Leder
    Hey Leder,

    Super, dass du wieder da bist, herzlich Willkommen zurück.

    WOW, das mit dem Radio ist echt eine super Idee, geht voll ab .... super Sounds und Beats...

    Respekt.

    Gruß.

    EDIT: Habe es oben angepinnt, echt Klasse die Idee.

  3. #3
    chinchin
    Willkommen zurück !!!

    Das Radio ist Klasse, Danke dir...

    LG Chinchin

  4. #4
    Leder
    schön, dass es euch gefällt.

    Ich will nur eines sagen: Wenn jemand Musikwünsche hat, soll er mir eine PN schreiben, ich erfülle diese dann auch, versprochen.

    //EDIT:
    @PR: Könnte man mit der Url all4phones.listen2myradio.com nicht eine subdomain machen, z. B. radio.all4phones.de? das müsste möglich sein.

    GreezZ Leder

  5. #5
    Leder

    Neue Radio Url!

    Hi Leute,

    ich habe mir jetzt einen Server aufgesetzt, und da läuft jetzt der Radio drauf.

    Die neue Url ist
    HTML-Code:
    http://4-anime.de/All4Phones-Radio/
    Wenn ihr zu faul seit, die Seite in den Browser zu kopieren, klickt HIER

    Das ist jetzt mein eigener Server, und der läuft nur, wenn ich online bin. Aber wir suchen gerade eine Seite, wo man die Lieder einspeichern kann, sodass sie auch in der Nacht abgespielt werden.

    P.S.: Das ist nur kurzfristig, das Design.

    @mod: sry für doppelpost, ich wollte aber, dass die neue info jeder mitbekommt ;-)

    GreezZ Leder

  6. #6
    All4Phones

    All4phones.de Radio

    Es wird später noch eine eigene All4phones Domain für das Radio geben, wir müssen aber zuerst eine Möglichkeit finden, wie wir das Radio 24 Stunden pro Tag laufen lassen können, somit nicht immer jemand online sein muss für die Live Schaltung etc.

    Gruß.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu A4P-Radio ist online!


  1. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  2. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  3. Beyonce - Radio: Ein richtig cooler Song vom neuen Beyonce Album....



  4. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte