Radio Generation X


  1. #1
    Dj_Bembe
    Hallo Freunde !

    Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ??

    Wollt ihr den Sender mit dem gewissen Xtra ??

    Dann klickt auf http://www.radio-generationx.de und schaltet ein !

    Radio Generation X - Der Sender mit dem gewissen Xtra !

    Euch erwartet ein großes DJ-Team, dass euch von 12 - 2 Uhr mit Live Moderationen verwöhnt, ein toller Chat mit den tollsten Hörern der Welt, ein abwechslungsreiches Programm, wo für Jeden was dabei ist, viele Specials und Verlosungen !

    Also nicht lange zögern und einfach einschalten ! Wir hören uns ...

    http://www.radio-generationx.de - Der Sender mit dem gewissen Xtra !

  2. #2
    ExKiLL
    ich finde www.blackmusic-radio.de besser

  3. #3
    Dj_Bembe
    Na so hat jeder sein Geschmack.

    Ist aber auch gut so ;-)

    Mfg RGX

Ähnliche Handy Themen zu Radio Generation X


  1. iPhone der 1. Generation doch GPS-fähig?: Gerade eben ist mir beim herumstöbern auf Youtube ein Video aufgefallen das ich euch nicht enthalten möchte. Lt. diesem Video ist es möglich mit...



  2. D Generation X Themes: Hi, suche Handy Themes / Designs von D Generation X mit MP3 Klingelton ! Danke schon mal im vorraus !



  3. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  4. Enterprise Next Generation: Öffnen des Shuttle-Hangar Decks: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wo ich diesen Sound herbekomme? Es ist das Alarmsignal gemeint, dass beim Öffnen des Hangar Decks der...



  5. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...