TS² Radio


  1. #1
    tommekk

    TS² Radio

    Hi leutz ich hab mal eine frage

    gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts server machen kann ????











    MfG ToMMEkk

  2. #2
    User
    Habe diesen Thread mal unter Programme verschoben.
    Da es da besser rein passen würde.

  3. #3
    mini-kochkaes
    rischdisch wüsst ich auch gerne

  4. #4
    tommekk
    jo des is halt so ein Käs ^^ ne ich denk das es sowas net gibt

  5. #5
    mister.DE
    Sucht ihr immer noch einen Teamspeak falls ja seh ich mal ob ich einen Channel enbähren kann


    @ mini : Nein selbst wenn es dir so vorkommen kann ich bin nicht blöd weil ich dich ständig was fragt nur ich hab keine ahnung von Photoshop/botmenus


    kannst du mir das nochmal erklären mit dem botmenu


    z.b sind Admin erforderlich und muss der server neu gestartet werden.


    enbähren falsch geschrieben ??? schön für dich °!!^°

  6. #6
    tommekk
    ne wir suchen kein ts mehr wir haben jetz einen eigenen

Ähnliche Handy Themen zu TS² Radio


  1. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  2. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  3. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  4. Beyonce - Radio: Ein richtig cooler Song vom neuen Beyonce Album....



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...