A4P Radio?!?


  1. #1
    Leder
    Hi Leute,

    ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet.

    Ich würde mich dann freiwillig als mod für das Radio melden, sowie verwalten und die anderen technische dinge erledigen.

    Ich habe gerade mein eigenes Webradio am laufen, darum wollte ich euch fragen, ob ich das arangieren soll. Natürlich nur, wenn ich eure Meinung dazu höre.


    GreezZ Leder

  2. #2
    Leonchen
    wär ganz witzig
    kannst du mir ma die link für dein webradio geben?

  3. #3
    Pooooliking
    also ich find die idee richtig gut! wil man dann auch mit allen schreiben kann und man alle musik hört

  4. #4
    Leder
    Hier erfahrt ihr die wichtigen facts, sowie die url zum radio:

    Viel Spaß!

    P.S.: über ein feedback würde ich mich freuen ;-)

    mfg Leder

  5. #5
    All4Phones

    All4phones Radio

    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Hier erfahrt ihr die wichtigen facts, sowie die url zum radio:

    Viel Spaß!

    P.S.: über ein feedback würde ich mich freuen ;-)

    mfg Leder
    Also habe in den anderen Thread schon geschrieben, echt wieder mal eine geniale Idee von dir Leder, das muss man dir schon lassen.

    Ist jetzt mein Standard Sender, hab ihn unter meine Favoriten abgespeichert, voll die geile Mucke...

    Respekt.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu A4P Radio?!?


  1. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  2. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  3. Beyonce - Radio: Ein richtig cooler Song vom neuen Beyonce Album....



  4. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...