radio für handys


  1. #1
    mario_gomes
    ich suche ein radio für mein k550i !
    aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert,

    ich danke jetzt schon mal!

  2. #2
    Handynull

    Radio

    Hat dein Handy ein eingbaute FM Transmitter? Wenn nicht, wirst keinen Erfolg haben, weil die Kopfhörer gleichzeitig die Antenne ist

    Internet Radio wäre noch ei (teure) Alternative

  3. #3
    mario_gomes
    ich bin der mit dem tom tom

  4. #4
    Handynull
    Zitat Zitat von mario_gomes Beitrag anzeigen
    ich bin der mit dem tom tom
    Ja, ich weiß. Das beantwortet aber nicht meine Frage mit dem Transmitter...
    Und das mit dem Tom Tom, da bekommst du noch bescheid. Ich selber nutze Nokia Maps also muß ich erst mal schauen

  5. #5
    Gast
    bei SE handys kann man mit eingestöpselten köpfhörer (Antenne)
    beim Radio den lautsprechen anmachen

  6. #6
    SkyHanz
    Das handy hat doch ein eingebautes Radio
    In den Kopfhörer ist die Antenne mit eingebaut. Ohne antenne -> kein empfang.

  7. #7
    Handynull

    ?

    Es gibt ja auch Handys mit einbauter Antenne, habe ich mit sagen lassen

  8. #8
    Leonchen
    was fürn handy haste denn?
    wenn dein handy nur java fähig ist dann ist das so oder so nicht möglich
    denn die javaanwendungen können nur auf Internet,Bluetooth,Kamera,Lautsprecher und Mikro zugreifen
    d.h. du kannst nur (wenn du FM hören willst) dein vorinstalliertes Handyradio benutzen

Ähnliche Handy Themen zu radio für handys


  1. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  2. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  3. Beyonce - Radio: Ein richtig cooler Song vom neuen Beyonce Album....



  4. suche radio psr: hi suche alle töne die ihr hoffentlich habt von radio psr.



  5. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...