Welche Konsole habt ihr?


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    ptfahrer
    Hab ne PS1, PS2, und ne PS3 60GB version

    naja NDS und leider viel zu wenig zeit zum spielen.....




    vg

  2. #22
    Exciter
    ich habe eine x box 360 alles komplett mit 120 gb und co spiele gerne xbox live multiplayer

  3. #23
    Mobbel
    Ne ps2 mit gutiar hero und nen pc

  4. #24
    sirikit


    also: SuperNintendo/ Nintendo 64 /GBA /Nintendo DS / Playstation 2


    und PC und Laptop ich


    hätte supergern noch eine WII aber eigentlich hab ich ja schon viel zu viel

  5. #25
    master17
    Also ich hab:
    - ne Xbox 360 geflasht mit 60 GB HDD
    - PS3 Slim 120 GB
    - nen Ipod Nano 8GB 5G Lila
    - Nokia 5730 Xpress Music
    - Acer Aspire 6930 G


    *RIP*
    - PS2
    -Gamboy Color/Advance SP
    - Super Nintendo
    - PS1
    - PSP 1000
    - sämtliche Fernseher und Handys

  6. #26
    All4Phones
    Hallo,

    ist schon Wahnsinn, was ihr alle so besitzt.

    Hab übrigens eine Interessante Studie bezüglich Mediennutzung gelesen:

    Der durchschnittliche Deutsche verbringt täglich etwa 10 Stunden mit verschiedenen Medien wie z.B. PC oder Konsolen usw. Das ist schon sehr lange.

    Gruß.

  7. #27
    Exciter
    nagut 10 stunden sitze ich nun nicht vor der xbox

  8. #28
    XO Shiva
    Natürlich XBOX360!!!!
    Und Lappi

  9. #29
    Sweet Devil
    Ich habe folgende Spielkonsolen:

    Super Nintendo / Game Cube / PS2 / Wii.

    Nur spielen tue ich damit selten.

    Gruß...

  10. #30
    supamupa
    black wii ps1 noebook pc nintendo ds glaub das wars

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte