Welche Konsole habt ihr?


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    darklink
    naja läppy ps2 game boy advance nintendo ds Snes nes sega und hab noch nen 2ten computer.hab auch zu allen spiele und die konsolen sind sauber geflehgt.sogar das nes funktioniert 1a.lol

  2. #32
    got2be80
    Xbox die irgendwo im Schrank verrotet,
    PS3 60GB kann allen nur empfehlen Need for Speed Shift (Online spielen)

    Vorsicht suchtgefahr

    Gruß; got2be80

  3. #33
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    erstmal auf mein PC, dann hab ich noch ne PSP Slim, Wii (die ich Los Werden will) und mein Schatz XBox 360.


    Gruß

  4. #34
    master17
    vor ein Paar Wochen kam bei mir noch eine Wii dazu, hab sie gewonnen... Na toll, was will ich mit solchen Kinderspielen?

  5. #35
    Theresa23
    Ich hab ne PS2 und nen Game Boy Colour mit Mortel Kombat 2 auf Klo!

  6. #36
    Räuber12
    Ich habe soviel Zeit mit diesen Konsolen verbracht, dass sich mein Freundeskreis fast aufgelöst hat. Vor drei Monaten dann die Notbremse, alles verkauft und nun geh ich auch mal wieder Fußball spielen mit den Jungs...

  7. #37
    Paul99
    Ich hab ne ps3 und ne psp die kaputt ist.
    Frage: was zockt ihr?

  8. #38
    supamupa
    Eine schwarze Wii (wird nicht mehr benutzt) Mein Samsung wave mit 10 Seiten Apps und Pc

  9. #39
    Domitech
    Hab ne alte PS1 und ein Gamecube der ausgeliehen ist (Mario Kart Double Dash + Beamer = unschlagbar)
    Ansonsten mehr der PC Zocker..

  10. #40
    Paul99
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist schon Wahnsinn, was ihr alle so besitzt.

    Hab übrigens eine Interessante Studie bezüglich Mediennutzung gelesen:

    Der durchschnittliche Deutsche verbringt täglich etwa 10 Stunden mit verschiedenen Medien wie z.B. PC oder Konsolen usw. Das ist schon sehr lange.

    Gruß.
    Wau! Von wann ist diese Studie den??
    Also ich zocke nicht so lange...

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte