habt ihr ärzte töne?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Angus
    würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"

  2. #2
    admin-->ToRtE
    :P und in welchem format hättest du gerne die töne

  3. #3
    Angus
    mp3!amr würd vll auch gehen aber lieber mp3

  4. #4
    Angus
    nix????????????????????????????

  5. #5
    nosferatu
    ich hab "ein paar" lieder als .mp3, aber kann man die dann auch als rington benutzen?

  6. #6
    Angus
    schon...aber lieder hab ich auch!ich will nur so ausschnitte des speichers zu liebe

  7. #7
    admin-->ToRtE
    dann wandelt die lieder doch einfach um

  8. #8
    Angus
    was wie wo?warum umwandeln?wenn dann kürzen!aber wie?!

  9. #9
    admin-->ToRtE
    also ich nutze meistens direct cut
    DOWNLOAD


    ZITAT:
    mp3 Direct Cut, jetzt auch in Deutsch, ist ein kleines (aber sehr feines) Tool, mit dem man MP3-Dateien direkt editieren kann, ohne sie erst in ein PCM Format (Wave) umwandeln zu müssen. Verbessert wurde die ID3v1-Tag-Erstellung in Split Files. Zudem soll man mit dem Plugin "33 1/3 Turbo Grabber" 33rpm-Vinyl-Platten in 45rpm-Geschwindigkeit direkt aufnehmen und eine Zeitersparnis von 30% erreichen können. Der kostenlose MP3-Lame-Codec muss dazu auf dem System installiert sein.

    Man kann Sequenzen und Stille entfernen oder die Lautstärke ändern.
    Eine besondere Spezialität des Programms: Man kann Cue-Dateien erstellen, die Informationen enthalten, an welcher Stelle ein Schnitt gemacht werden soll. Sind auch noch Titelinformationen in dieser Datei, kann man mit der Option "Split File" eine MP3 Datei (z.B. ein komplettes Album) automatisch zerschneiden lassen, die Dateien benennen und die ID3 Tags setzen lassen.

    In der neuen Verion 2.0 wurde der Editor komplett überarbeitet und grafische Lautstärkeregler integriert.

  10. #10
    admin-->ToRtE
    zum umwandeln kann man dann den hier nutzen: RingToneMaker

    Was in der TrialVersion nicht geht steht auf der Website Aber nach dem Freischalten mit Seriennummer (hab die Software selber gekauft) ist die Trial eine Vollversion!

Ähnliche Handy Themen zu habt ihr ärzte töne?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  3. Die Ärzte Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Die Ärzte zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Die Ärzte Thema gefällt euch. Im...



  4. thema von die Ärzte?????: Hallo suche ein oder gern auch mehrere Themen von den Ärzen wenns geht K 800 ...wäre supi!!! vielleicht ja Elli wieder?????:p



  5. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx