Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!


  1. #1
    Aachenplaya
    Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx

  2. #2
    admin-->ToRtE
    hier ist mal closed, da man hier nur bestimmte töne suchen kann und nciht nach anderen seiten oder generell töne gesucht werden soll

Ähnliche Handy Themen zu Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  3. Gebt mir Tiernamen!!! (es lohnt sich): Tach leute Ich habe mir gestern nen Gecko gekauft und mir fällt für ihn kein schöner Name ein :wallbash:. Gebt mir doch bitte n paar vorschläge....



  4. Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuviel !: Hallo lieber User, du kennst doch sicherlich das Problem; Dauernd werden einem Klingeltöne,tolle Realsounds, Logos und Spiele für das eigene...



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)