Welche Konsole habt ihr?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Wau! Von wann ist diese Studie den??
    Also ich zocke nicht so lange...
    Hallo Paul99,

    wie du dem Beitrag von All4Phones entnehmen kannst stammt dieser aus Dezember 2009,
    da die Studie bereits da schon einne Weile zurückgelegen hat, kannst du davon Ausgehen das die damaligen Angaben heute nicht mehr auf den aktuellsten sind.

    Zudem wurde da die Verwendung sämtlicher Medien bewertet wie zB. das spielen an Konsolen, Surfen im Internet, TV schauen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    BananeFred
    Ich besitz die PS2 und PS3, wobei letzteres nur im Betrieb ist. Ansonsten hält der PC zum daddeln hin
    und Xbox sehe ich nicht ein extra zu zahlen fürs Online spielen...

  3. #43
    Micha22
    Hab mir jetzt die PS3 zugelegt Sie ist einfach Extrem gut. Schon alleine das du damit Blueray Filme schaun kannst ist schon Super.

  4. #44
    Gast
    Nintendo 64
    Dreamcast (<- kaputt -.-)
    Gamecube
    Gameboy Colour
    Gameboy Advance
    Gameboy Advance SP
    2x Playstation 1 (1x Normal, 1x Umgebaut)
    3x Playstation 2 (2x Normal, 1x Slim)
    2x Playstation 3 (1x Normal, 1x Slim)
    Nintendo Wii
    Sega Gamegear (<- auch kaputt -.-)
    Nintendo DS
    Nintendo DS lite
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS
    PC
    IPhone 4

    Na wie viele hab ich?^^

  5. #45
    Mitch12
    Ich habe eine
    - PS 2
    - PS 3
    - gamecube
    - und eine uralte Atari

  6. #46
    jonsa
    geil^^die atari würd ich auf jeden fall behalten...die wird nochmal Gold wert sein
    Habe selbst nur eine Xbox360..

  7. #47
    Blackmoon
    Ich besitze die PS 2 und 3 und noch ein altes SNES-System, von dem ich mich irgendwie nicht trennen kann. Zumal Chronotrigger auf PC nicht schockt.

  8. #48
    TechnikSuchti
    Ich habe:
    - Einen GBA
    - Einen Nintendo 64
    - Eine PS2 und eine PS1
    - Einen Nintendo DS (geschenkt bekommen)
    - Einen uralten Atari (liegt im Keller, müsste die Versionsnummer mal nachsehen)

    Aber wenn ich spiele, dann ist meine Lieblingskonsole mit unglaublich großem Abstand der Computer. Die Möglichkeiten gibt mir einfach keine Konsole.

  9. #49
    mirkomac
    ich hab noch meine super nintendo hahaha ich zock zwar selten aber es kommt schon mal vor, dass ich hin und wieder mal zocke! oldschool style

  10. #50
    Chrizz1982
    Mal eine Aktu ab geben

    1.XBox 360 Arcade (leider Laufwerk defekt)
    2. XBox 360 Elite
    3. XBox 360 Slim Weiss
    4. Sony PSP
    5. 2x Nintendo DS
    6. Supernintendo
    7. Nintendo GameCube

    So das war es

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte