Welche Konsole habt ihr?


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. #51
    Wigberg
    Ich habe zurzeit eine XBOX 360 zuhause, doch werde ich wahrscheinlich wieder "back to the Roots" gehen und wenn, dann würde ich mir als nächstes die PS4 kaufen.

  2. #52
    Psy
    Habe noch eine gute alte PS3 mit so vielen Spielen in der Hinterhand, dass ich weiß, dass ich mir in den nächsten 6 Monaten wohl definitiv keine PS4 kaufen muss. Ich sage nur... Red Dead Redemption

  3. #53
    Fonator

    Oldschool

    Ps1, Ps2, Wii, N64, Gamecube, Xbox360.
    Irgendwie hab ich mich nie wieder aktualisiert

  4. #54
    Phon
    Leider besitze ich nicht mehr alle die mal in meinen Regal standen.

    Inzwischen sind das nur noch eine PSP, ein GameBoy Advance SP, eine PS2 sowie PS3 und eine alte PS1 müsste auch noch irgendwo liegen. Das wars dann aber auch schon. Früher waren da noch der N64, Sega Mega Drive und der Super Nintendo.

    PS4 wird früher oder später auch noch kommen, aber da ich momentan eher am PC sitze wenn ich mal spiele, warte ich noch mit dem Kauf einer PS4.

  5. #55
    DanielNL09
    Habe aktuell eine XBOX One und bin damit mehr als zufrieden

    Allerdings überlege ich schon länger mir sowas hier zuzulegen
    4in1 Retro-Konsole "RetroN 4" mit HDMI-Ausgang angekündigt | SEGA Portal

    Das wäre mal ne gute Idee Kostet auch nur noch knapp 100eur

  6. #56
    JaneCore
    Außer kleine Handyspiel ist nur eine 3DS in meiner Schublade.

  7. #57
    Christina74
    Wir besitzen die PS2, die PS3 und die XBOX 360 Völlig ausreichend!

  8. #58
    Gast
    Hey Christina,

    wieso noch PS2, die PS3 kann doch auch alte Games abspielen, oder?
    Allerdings, wenn das nicht ausreichen würde.

    Viele Grüße.

  9. #59
    Homeboy
    Bin Nintendo Fanboy :>

    NES
    Gameboy
    SNES
    N64
    GameCube
    Nintendo DS
    PS3 (statt wii damals gekauft...)
    WiiU

  10. #60
    alinaS
    Ich spiele nur auf der PS4, früher sehr viel auf dem Computer, allerdings ist von der Couch aus spielen doch angenehmer.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte