DivX player & Nokia N96


  1. #1
    Tobias100a

    DivX player & Nokia N96

    Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon ein paar mal neu installiert und auch eine andere Version des DivX Players ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Handynull
    Zitat Zitat von Tobias100a Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon ein paar mal neu installiert und auch eine andere Version des DivX Players ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
    Teste doch mal einen anderen Player, wenn der auch nicht läuft, kannst du dich auf Dein Handy konzentrieren. Läuft das Video denn auf Deinen Player @ home?

Ähnliche Handy Themen zu DivX player & Nokia N96


  1. Suche fürs 5800 XM DivX player: Hallo, :) diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM.... :confused: leider ohne erfolg:( könnt ihr mir da weiter...



  2. DivX Player für UIQ Handys: Hallo, habe einen guten Player von den DivX Machern gefunden für Handys mit UIQ Betriebssystem bzw. OS. Wie der Titel schon aussagt, könnt ihr...



  3. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...



  4. Probleme mit DivX player auf N 95: Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es...



  5. Nokia Multimedia Player: Mit dem Nokia Multimedia Player kannst du auf deinem kompatiblen PC Töne abspielen sowie Bilder und Multimedia-Mitteilungen darstellen -...