DivX Player für UIQ Handys


  1. #1
    All4Phones

    DivX Player für UIQ Handys

    Hallo,

    habe einen guten Player von den DivX Machern gefunden für Handys mit UIQ Betriebssystem bzw. OS. Wie der Titel schon aussagt, könnt ihr mit diesem Programm Videos abspielen, die im DivX Format sind.

    Screenshot:


    Bild: DivX Player Mobile

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRar.

    Viel Spass,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu DivX Player für UIQ Handys


  1. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  2. Suche fürs 5800 XM DivX player: Hallo, :) diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM.... :confused: leider ohne erfolg:( könnt ihr mir da weiter...



  3. DivX player & Nokia N96: Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon...



  4. Probleme mit DivX player auf N 95: Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es...



  5. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...


Stichworte