Suche fürs 5800 XM DivX player


  1. #1
    ptfahrer

    Suche fürs 5800 XM DivX player

    Hallo, diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM....

    leider ohne erfolg könnt ihr mir da weiter helfen

    wäre klasse von euch,

    und achja ein super Forum hier


    vg ptfahrer

  2. #2
    anonymus
    Hallo ptfahrer!

    Vielen Dank für dein Lob, freut uns das es dir hier gefällt! :-)

    Ich muss dich auch leider hier wieder vertrösten, ich habe das gesamte Netz durchsucht und bin auf keinen Player gestoßen der für das Nokia 5800 kompatibel währe!

    Das einzige was ich in Erfahrung gebracht habe ist, das ein Player in Entwicklung ist von DivX!

    Hier noch ein kleiner Auszug davon:

    Leider sind viele Handys mit dem DivX Mobile Player nicht kompatibel. Zu den nicht unterstützten Handys gehören diese:
    • Pocket PC 2003 and earlier
    • Symbian OS 9.4 and 9.5 (Nokia 5800)
    • Symbian S60 5th edition
    • Symbian S60 2nd Edition and earlier
    • Symbian UIQ 2.0 and earlier
    • Palm Garnet OS
    • Apple iPhone
    • Blackberry
    • Android
    Zur Alternative kann ich dir empfehlen die DivX Filme via einen Video-Konverter ins 3gp Format zu konvertieren.

    Wenn du willst kann ich gerne eine Anleitung samt Programm für dich zur Verfügung stellen?

    Lg anonymus

  3. #3
    ptfahrer
    hallo, mhhhhh ist die software von dem 5800 XM noch zu neu , das es nicht so viele apps usw. gibt


    das mit dem Video-Konverter kenne ich schon ^^ und mach ich ja auch, nur halt erst immer mit dem Konverter dann aufs handy die filme..... ist bissl zeitaufwendig.

    Aber trotzdem vielen dank.

    hier kann man wirklich sagen " hier wird einen geholfen"

    vg ptfahrer

  4. #4
    sascha1981
    Hier ein Player die Cracked Signieren und fertig,es ist auch ein Converter dabei zum bearbeiten ist aber nicht nötig die filme laufen flüssig ohne zu ruckeln.Noch mal die Smart Movie SIS Installieren und dann die Cracked Signieren und installieren und fertig.Ich hoffe es hilft dir oder euch weiter.

    EDIT by anonymus: Wieder Anhang entfernt!!! Bitte das Copyright beachten! Diese Software ist um 24€ offiziell zu kaufen deshalb gelöscht!!

  5. #5
    Rene
    Hi

    Die Frage ist, was man mit DivX auf nem Handy will? Lade Dir das kostenlose Format Factory und wandel die Filme in MP4.

    bye Rene

  6. #6
    LAstar95
    ich hab n programm gefunden das spielt avi und divix videos geht der ?
    Achja der geht nur bei gehackten 5800xm
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche fürs 5800 XM DivX player


  1. DivX Player für UIQ Handys: Hallo, habe einen guten Player von den DivX Machern gefunden für Handys mit UIQ Betriebssystem bzw. OS. Wie der Titel schon aussagt, könnt ihr...



  2. .avi player fürs Nokia 5800 xPress Music: Also ich suche einen Player der das .avi Format abspielen kann... das ist ja nicht das Problem-es gibt ja viele:D aber mein handy hat...



  3. suche .mpg player für nokia 5800 xpress miusic: Hi hat einer von euch vielleicht einen mpg player für s60 version5 DANKE



  4. DivX player & Nokia N96: Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon...



  5. Probleme mit DivX player auf N 95: Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es...