Fire Fox für Nokia 5800


  1. #1
    maggy

    Fire Fox für Nokia 5800

    Gibt es ein Fire Fox Browser für Nokia 5800?? danke im vorraus

  2. #2
    anonymus
    Hi maggy!

    Du kannst evtl. das hier probieren, aber versprechen kann ich dir nicht das der funktioniert, da Mozilla anscheinend gerade daran arbeitet eine Version für Handys zu entwickeln.

    Ansonsten bleibt dir nur die Alternative gegenüber dem IE, der Opera Mobile Browser!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Fire Fox für Nokia 5800


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 5800 XM Wallpaper: Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download. ...



  3. bejeweled für nokia 5800: gibt es irgendwo das spiel bejeweled kostenlos zum downloaden?? vielen dank im vorraus:)



  4. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  5. FiRe: Hier hab ich ein Paa flammen für euch gebastelt (nja eig fürn m8 aber ihr könnt sie ja auch nutzen ;))