Nokia 5800 XM Wallpaper


  1. #1
    kruemel0022
    Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download.


  2. #2
    Kopprasch
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download.

    Möchte mich mal bedanken, hat ja noch gar keiner gemacht tztz. Alle keine Manieren DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  3. #3
    Nokia 5800XP
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download.

    Sind das Wallpaper oder nur Bilder

  4. #4
    anonymus
    Hallo Nokia5800XP!

    Das sind Wallpaper im Format 360x640 für dein Nokia 5800.

    Lg anonymus

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Nokia 5800XP Beitrag anzeigen
    Sind das Wallpaper oder nur Bilder
    Hallo,

    Wallpaper sind ja eigentlich auch nur Bilder und nichts anderes. Außer halt Flash Wallpaper usw.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 XM Wallpaper


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 5800 XpressMusik 8GB: Ich verkaufe mein ca. 5 Monate altes 5800 XpressMusik Blue. Es ist kaum benuzt worden da ich noch 2 andere Handys habe die ich benutze. Es hat...



  3. Nokia 5800 Schriftfarbe: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich an meinem handy die Farbe vom Thema umstelle? die Farbe ist weiß und benutze das FC Köln Thema vom Forum hier...



  4. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  5. Nokia 5800 vergriffen: hi leute, ich hab mir bei t-mobile das nokia 5800 mit vertrag bestellt und heute kam ein brief in dem stand, dass das handy leider vergriffen ist,...


Stichworte