Handy Zertifikat


Seite 9 von 85 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 844
  1. #81
    deadpace
    Hi

    brauche dringend ein zertifikat für mein e71.

    schonmal vielen dank!!!! echt super danke



    EDIT: Ich habe die IMEI mal entfernt. Sende diese Bitte über PN an Handynull.

  2. #82
    chinchin
    Zitat Zitat von deadpace Beitrag anzeigen
    sry bin neu hier.

    wie sende ich sie per pn?
    Klick mal seinen Namen an, dort steht dann unter anderem Private Nachricht an Handynull schicken.

  3. #83
    deadpace
    alles klar habs schon gefunden.

    trotzdem danke

  4. #84
    Handynull

    Zertifikat Nr.26

    Für nordmann

    Ich hoffe es hat alles hingehauen...
    Habe ewig gesucht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #85
    deadpace
    hi

    frage viell zu früh aber hast du meins auch schon?

    mfg

  6. #86
    Leonchen
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Oder unter dem Akku, da sollte die IMEI Nummer auch stehen.
    Das Zertifikat ist 3 Jahre gültig.
    Und man kann mit dem Zertifikat alle sis/sisx Dateien (neu) signieren.
    MfG Handynull
    Ah ok vielen Dank Handynull und alle anderen die mir geantwortet haben
    hat hingehauen

  7. #87
    Handynull

    Zertifikat Nr.27, 28, 29

    Fertig fuer
    michastylezz
    1052p
    hmm001
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #88
    hmm001
    Super, danke für das Zertifikat

  9. #89
    dell68
    Zitat Zitat von hmm001 Beitrag anzeigen
    Super, danke für das Zertifikat
    Wieso braucht ihr Zertifikate noch nüscht von RomPatcher und HelloOX gehört?

  10. #90
    All4Phones
    Zitat Zitat von dell68 Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr Zertifikate noch nüscht von RomPatcher und HelloOX gehört?
    Ist halt nicht jeder so bewandert auf dem Handy-Sektor, dafür gibt es ja schließlich uns.

    Gruß.

+ Antworten
Seite 9 von 85 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte