Handy Zertifikat


Seite 10 von 85 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 844
  1. #91
    dell68
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht jeder so bewandert auf dem Handy-Sektor, dafür gibt es ja schließlich uns.

    Gruß.
    Kein Problem. Dachte ja nur.

  2. #92
    All4Phones
    Zitat Zitat von dell68 Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Dachte ja nur.
    War jetzt nicht grob gemeint. Gibt echt viele, die sich mit Zertifikaterstellung nicht so auskennen, meint man immer nicht, aber jedenfalls vielen Dank für deinen Tipp.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #93
    dell68
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht grob gemeint. Gibt echt viele, die sich mit Zertifikaterstellung nicht so auskennen, meint man immer nicht, aber jedenfalls vielen Dank für deinen Tipp.

    Gruß,
    All4Phones
    Habe noch ein geilen Link .Intresse?

  4. #94
    MasterEN
    Wenns legal is und den Forenregeln entspricht, dann immer her damit.

  5. #95
    Handynull
    Zitat Zitat von dell68 Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr Zertifikate noch nüscht von RomPatcher und HelloOX gehört?
    Weil 1.
    HelloOX fast immer signiert werden muß und
    2. Haben viele noch Angst ihr Handy zu Hacken
    Ich habe schon ein Handy damit zerschossen.
    Gut, das war vor über 1 Jahr.
    Wenn Interesse besteht, könnte ich es auch uppen aber natürlich ohne Gewähr

  6. #96
    Thorshammer
    Über so ein Zertifikat würde ich mich auch sehr freuen.

    Danke schon mal

  7. #97
    Handynull

    Zertifikat Nr.30 +31

    Für
    deadpace und
    rogo-75

    Und "Handynull28.05.09 für
    leeni
    leonchen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #98
    sedat
    Hallo
    Ich habe mir heute das samsung pixon gekauft und wollte fragen wie mann das signiert ich habe kein ahnnug davon?

    Zitat Zitat von sedat Beitrag anzeigen
    und was ein zertifikat das für für das Handy 8800 pixon
    Kann mir einer schnell ein Antwort geben wer das weiss

  9. #99
    1052p
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Fertig fuer
    michastylezz
    1052p
    hmm001
    DANKE DANKE an Handynull von 1052p

  10. #100
    Handynull
    Zitat Zitat von sedat Beitrag anzeigen
    Kann mir einer schnell ein Antwort geben wer das weiss
    Hat es die symbian Plattformdrauf???

    Soweit ich weiß hat Samsung nur folgende Modelle die Symbian drauf haben:
    I7110
    INNOV8
    OMNIAHD
    SGHD720
    SGHD730
    SGHG810
    SGHL870
    SGHI400
    SGHI450
    SGHi520
    SGHi550
    SGHi560

+ Antworten
Seite 10 von 85 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte