Handy Zertifikat


Seite 5 von 85 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 844
  1. #41
    Handynull
    Für andi.br
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #42
    andi.br
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Für andi.br

    Vielen Dank!! Super Service!!

  3. #43
    korg
    hey bei mir kommt "zertifikat abgelaufen"....was nun?

    aber danke dir handynull!

  4. #44
    chinchin
    Zitat Zitat von korg Beitrag anzeigen
    hey bei mir kommt "zertifikat abgelaufen"....was nun?

    aber danke dir handynull!

    Hallo,

    hier ist mal ein Beitrag darüber:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden.

    Gruß

  5. #45
    korg
    ich hab die forensuche verwendet, den thread gelesen, aber es ist immernoch so

  6. #46
    Handynull
    Zitat Zitat von korg Beitrag anzeigen
    hey bei mir kommt "zertifikat abgelaufen"....was nun?

    aber danke dir handynull!
    Hast du die Datei Signiert?

    Hier der LINK zu dem Prog--> https://all4phones.de/forum/symbian-...ren-am-pc.html

    Das Passwort ist vier mal die Null

  7. #47
    paddy1988
    Hallo,
    bin auch ein neuling hier im forum.
    Habe seit einer woche das nokia 5800.
    @Handynull: Könntest du mir auch eventuell so ein zertifkiat erstellen?
    Und wie is das, brauch man für jedes Programm ein spezielles Zertifikat, oder kann ich dann das erstellte zertifikat jedem program hinzufügen.
    Danke schon mal im voraus

  8. #48
    Handynull
    Zitat Zitat von paddy1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin auch ein neuling hier im forum.
    Habe seit einer woche das nokia 5800.
    @Handynull: Könntest du mir auch eventuell so ein zertifkiat erstellen?
    Und wie is das, brauch man für jedes Programm ein spezielles Zertifikat, oder kann ich dann das erstellte zertifikat jedem program hinzufügen.
    Danke schon mal im voraus
    Ein Zertifikat für ein Handy / IMEI und alle Progs. Das cer ist gültig für 3 Jahre...
    Schicke mir deine IMEI (*#06#) via PN (privat)!

    @ korg

    Hast du zufällig ein 5800?

  9. #49
    Handynull

    Zertifikat Nr.16

    Das Zertifikat für paddy1988
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #50
    Neo5800
    Hilfe wurde ich vergessen ???
    @Handynull: Hatte dir doch eine PN geschickt.

    MfG Neo

+ Antworten
Seite 5 von 85 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte