Handy Zertifikat


Seite 15 von 85 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 844
  1. #141
    Handynull
    Zitat Zitat von Blood179 Beitrag anzeigen
    hi handynull wollt mal fragen ob du mein cert schon fertig hast
    LG Blood179
    Nein, leider immer noch nicht.
    Ich warte auf ca 40 Zertifikate
    Soll aber wohl bald fertig sein.
    Server Probleme, die sind am umziehen habe ich gehört...

    Ich werde euch allen eine PN schicken wennes soweit ist.

  2. #142
    Eiseone
    Oje, ich hoffe das wird trotzdem noch was...

  3. #143
    dr.wirr
    schlimme Zeiten für HobbyDeveloper, oder wer kauft sich für 200$ eine Publisher-ID um seine selbstgekochten Programme probieren zu dürfen oder ein bisschen mit der Hardware herumspielen zu können? Sollen wir uns jetzt extra alle ein Downloadportal zulegen um dann unsere Handysolarien, X-Rayscanner, Ortungssoftware und blablabla anzubieten und auf VIVA, MTV, NICK usw Dauerwerbung schalten damit uns irgendwelche Kids mit Ihrem Taschengeld sponsoren?

    Trotzdem schonmal mega Dank für deine Mühe.........

  4. #144
    Handynull
    Es geht wieder weiter..aber sehr schleppend..Ich warte auf ca 50 Zertifikate. Heute habe ich ZWEI bekommen
    Aber es läuft an

  5. #145
    Eiseone
    Hi!

    Gibt es schon was neues?

  6. #146
    All4Phones
    Zitat Zitat von Eiseone Beitrag anzeigen
    Hi!

    Gibt es schon was neues?
    Bitte nicht so ungeduldig, Handynull wird sich schon bei dir melden, wenn er das Zertifikat hat...

    Gruß.

  7. #147
    Eiseone
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so ungeduldig, Handynull wird sich schon bei dir melden, wenn er das Zertifikat hat...

    Gruß.
    Sorry ! Ich sitze hier auf Kohlen...

  8. #148
    Handynull
    Das Zertifikat 24 ist gültig für: Thor68

    und noch eins für:mssib28
    und noch eins für: MDT
    und noch eins für:Alokin (242)
    und noch eins für: hades2676 (242)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #149
    hades2676
    Hey Handynull!!!
    Herzlichen Dank für deine Mühe!!!

  10. #150
    Blood179
    juhu es geht weiter da kommt meins ja auch bald freu
    LOL jetzt wird alles gut

+ Antworten
Seite 15 von 85 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte