Handy Zertifikat


Seite 14 von 85 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 844
  1. #131
    Handynull
    Für die User im Anhang
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #132
    kosimann
    vielen dank noch mal....!!!
    super arbeit....

    gruß kosimann

  3. #133
    Handynull

    Zertifikat Nr.42,43 und 44

    Für die User im Anhang
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #134
    azadchan47
    Danke schön Handynull echt super korrekt von dir!

  5. #135
    Icke90
    Hey Handynull,
    vielen Dank dafür,dass dir diese Mühe machst...

  6. #136
    Handynull
    Hallo, wo bleibt ihr???

  7. #137
    timhenry
    Herzlichen dank!!! Echt super von Dir.
    mfg timhenry

  8. #138
    gr3ggr3g
    [QUOTE=Handynull;60838]Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen.

    Dazu bräuchte ich eure genauen IMEI´s...
    Bitte hier über Thread schreiben oder gerne auch per PN.

    hi, bräuchte ein zertifikat für mein n95. das prog ist ROCK`N SCROLL.
    meine imei lautet: ***
    ich danke dir im vorraus gruss greggreg1000


    EDIT: IMEI bitte per PN an Handynull schicken !!!

  9. #139
    Handynull
    Ja, nur via PRIVATE Nachrichten

    UND Achtung!!!

    Die Website : http://nokia-cert.webs.com/ ist Abzocke!!!

    Bitte ALLEN sagen!!

    Mit 1 € wird es nix, und wenn man NICHT min 5 € spendet, bekommt man wohl NIE sein Zertifikat!!!



  10. #140
    Blood179
    hi handynull wollt mal fragen ob du mein cert schon fertig hast
    LG Blood179

+ Antworten
Seite 14 von 85 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte