Handy Zertifikat


Seite 12 von 85 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 844
  1. #111
    Royal Gigolo
    ist nicht so das Problem... hab mit dem cer schon einiges signen können.
    nur bei installation von HalloOX hat er schwierigkeiten, genauer bei "Applying Patches" kommt er nicht weiter. angeblich kommt das davon das es nicht das richtige cer ist.

    MfG

  2. #112
    leeni
    moin moin, vielen lieben dank an handynull für das zertifikat.

    lg leeni

  3. #113
    Simser
    Recht herzlichen Dank Handynull. Super Service!!!

  4. #114
    Handynull

    Zertifikat Nr.34

    für passi65

    @ wenn du damit schon etwas signen konntest, kann es nicht das falsche sein..Das Zertifikat ist ein Original Symbian Developer Certificate CA 28020
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #115
    rogo-75
    Danke Handynull

    irgendwas haut nicht hin

    Installation nicht möglich! Beschränkt durch Zertifikat ?

    nix blick

    so jetzt haben ma es 21:58 , alles probiert was geht ob nu am pc oder aufen handy singnen, immer das selbe, datum zrück stellen bringt vereinzelt was. handy zurückgesetzt auf werkseinstelung , update noch mal drüberlaufen lassen,

    tia was nun @ Handynull

  6. #116
    passi695
    vielen dank
    entschuldigt wenn das ne dumme frage ist aber wo mussen jetzt diese ordner rein?

  7. #117
    teamwork
    hey handynull
    also ich vertrau dir da voll und ganz mit den IMEIS usw..

    Ich finde es einfach nur absolut nett und lobenswert , dass sich jemand
    überhaupt die Mühe macht diese Zertifikate zu erstellen!

  8. #118
    Handynull
    Zitat Zitat von passi695 Beitrag anzeigen
    vielen dank
    entschuldigt wenn das ne dumme frage ist aber wo mussen jetzt diese ordner rein?
    Schau dir mal mein Beitrag Signieren am PC an. Dort ist alles recht simpel beschrieben

    @ teamwork

    Danke

  9. #119
    passi695
    Zitat Zitat von teamwork Beitrag anzeigen
    hey handynull
    also ich vertrau dir da voll und ganz mit den IMEIS usw..

    Ich finde es einfach nur absolut nett und lobenswert , dass sich jemand
    überhaupt die Mühe macht diese Zertifikate zu erstellen!
    Das finde ich auch ganz ganz vielen dank

  10. #120
    Handynull

    Zertifikat Nr.34,35,36,37

    Für die user im Anhang
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 12 von 85 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte