Nokia N73 Prog. Facewarp ETC


  1. #1
    ano76
    Hi Leute!,

    ich habe mein neues N73 bekommen und wie einige wissen hat das teil eine coole Kamera und so.. und da wollte ich fragen ob es das Programm Facewarp für das N73 gibt.. oder könnt ihr mir eine seite nennen wo es überhaupt Programme für Symbian gibtß?

    thX schonmal im Vorraus!

  2. #2
    Foxi

    RE: Nokia N73 Prog. Facewarp ETC

    also ich weiss nicht ob es auf dem n73 funzt musste einfach mal ausprobieren. ist ja java kompitabel also von daher...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    moinen
    wie insterliert man denn das?
    mit welchen proGramm?

  4. #4
    sunshine-live
    Das braucht man normal mit keinem Programm installieren, da es in den entsprechenden Ordner geschoben wird....
    Bei Sony Ericsson brauchste die Datei nur per Bluetooth auf´s Handy schicken, dann wird diese automatisch in den entsprechenden Ordner geschoben aber das geht bei Nokia leider nicht.
    Musste mal gucken normal muss es einen Ordner geben der Programme heißt oder so und darein kloppst du dann die Datei.

    Gruß sunshine-live.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N73 Prog. Facewarp ETC


  1. FaceWarp, etc.: Hallo erstmal, weiss gar nicht ob ich überhaupt im richtigen Raum bin???:) Also ich habe ein Nokia 6300. Kann ich auch auf meinem Nokia Programme...



  2. facewarp für w800i: Hey ich suche das facewarp programm und wollte wissn ob das auf meinem se w800i geht???? wenn ja könntet ihr das vllt. uppen ! THX im...



  3. ICQ fürs K750i egal welches prog hauptsache funzt zu 100 %: Hey Leude suche nen Prog für mein K750i um ICQ per O2 WAP Flat nutzen zu können. Habe besimmt ne stunde lang lauter foren abgegrast und nichts...



  4. 3650 Prog./Games installieren WIE?: Hallo Ich hab ein Nokia 3650 und habe mir aus dem Forum ein paar Games und Programme runtergeldaen die ich gerne auf meinem Handy hätte nur leider...



  5. suche n prog. fürs k700i: hi ich hab von mein kollegen gehört das es n prog fürs handy giebt zu umschalten fürs fehrnsehen ich möchte es gern haben wäre nett wen es jemand...