suche n prog. fürs k700i


  1. #1
    dortmund1989
    hi ich hab von mein kollegen gehört das es n prog fürs handy giebt zu umschalten fürs fehrnsehen ich möchte es gern haben wäre nett wen es jemand rein posten könnte!!!

  2. #2
    Johnny_Finger
    wie jetzt? soll man damit dann die kanäle umschalten können? wenn ja, wozu hat der fernseher ne fernbedienung?!

Ähnliche Handy Themen zu suche n prog. fürs k700i


  1. Nokia N73 Prog. Facewarp ETC: Hi Leute!, ich habe mein neues N73 bekommen und wie einige wissen hat das teil eine coole Kamera und so.. und da wollte ich fragen ob es das...



  2. ICQ fürs K750i egal welches prog hauptsache funzt zu 100 %: Hey Leude suche nen Prog für mein K750i um ICQ per O2 WAP Flat nutzen zu können. Habe besimmt ne stunde lang lauter foren abgegrast und nichts...



  3. Ebooks fürs K700i: suche dringend ebooks als jar file fürs k700i auf myforum.lasyk.net hab ich nur engliche gefunden und auch ein haufen spiele aber nix deutsch



  4. Suche spiele für k700i: Hey leutz.ich suche spiele für mein k700i!(Sony Ericsson) Habt ihr vielleicht welche, ich suche schon ne ewigkeit MFG: Phoenix_HB



  5. suche Programm fürs k700i: Leutz ich suche ein Programm für mein k700i oder ein programm welches mein hndy akzeptiert, aber auch ein gutes welches mir ermöglicht auch spiele...