Ebooks fürs K700i


  1. #1
    waage282
    suche dringend ebooks als jar file fürs k700i auf myforum.lasyk.net hab ich nur engliche gefunden und auch ein haufen spiele aber nix deutsch

  2. #2
    admin-->ToRtE
    mm also von ebooks als jar habe ich noch nichts gehört aber ich kenne ein paar programme mit denen man ebooks lesen kann auf dem handy

  3. #3
    nina
    wenn icgh mal als frau fragen darf was ebooks sind?

  4. #4
    waage282
    Ebooks sind elektronische bücher die man auf handy pda oder computer lesen kann also kein papier mißt

  5. #5
    Igor01
    würde mich jetz aber auch mal interessieren, wie und ob man ebooks aufm handy lesen kann!
    hab jetz auch schon einen anderen threat mit dem programm "ReadM" gelesen... hat mich aber auch nicht wirklich aufgeklärt...

    jemand ne idee?

Ähnliche Handy Themen zu Ebooks fürs K700i


  1. Suche EBooks!: Suche EBooks in Deutsch für Nokia N79 Horror bevorzugt! Danke im Voraus MFG Lluna



  2. Ebooks: Irgendwo hab ich die frage schonmal gestellt weiß aber nicht mehr wo also sorry deshalb aber ich suche ebooks fürs k700i in deutsch und als jar datei...



  3. suche n prog. fürs k700i: hi ich hab von mein kollegen gehört das es n prog fürs handy giebt zu umschalten fürs fehrnsehen ich möchte es gern haben wäre nett wen es jemand...



  4. suche Programm fürs k700i: Leutz ich suche ein Programm für mein k700i oder ein programm welches mein hndy akzeptiert, aber auch ein gutes welches mir ermöglicht auch spiele...



  5. Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann: Hallo zusammen :) Ich suche ein Programm,womit ich auf meinem Nokia7610,eBooks lesen kann.Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich über eine...