Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann


  1. #1
    funken

    Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann

    Hallo zusammen
    Ich suche ein Programm,womit ich auf meinem Nokia7610,eBooks lesen kann.Kann mir da jemand weiter helfen?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  2. #2
    aecp
    hi funken,

    es gibt da pdf+ für Series 60 Smartphones.

    Habe es mal angehangen zum Ausprobieren.


    Funktioniert mit folgenden Geräten:
    Nokia3650, Nokia3660, Nokia6600, Nokia6630, Nokia6670, Nokia 7610, Nokia7650, Ngage, SiemensSX1, Sendo X, Samsung D710

    Ist allerdings Shareware und kosten als Vollversion 25€
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    funken

    Programm für eBooks

    Hallo und guten Morgen
    Erst mal danke für deine hilfe.
    Aber wo ist den der Anhang,bin bestimmt blind,gg.
    Das ist aber ein stolzer Preis,25 Euro und ob sich das Programm für die Kohle lohnt,hmmm.
    Na ja,wenn du mir noch den Anhang zeigen würdest,könnte ich es ja mal ausprobieren.
    Ich danke dir für deine hilfe.

  4. #4
    aecp
    Du solltest eigentlich den Download Link unter dem Bild sehen.
    Wenn dies nicht der fall ist, aus welchen Gründen auch immer, kannst du es direkt unter diesem Link laden.
    http://ar-ras.de/phpBB2/download.php?id=274&sid=8ca2c6db6e50b31b6f3022 adb9e0f202

    P.S. ob es sich lohnt, kann ich dir nicht sagen, deswegen gibt es ja ne Demo!

    EDIT byAdmin:

    Der Link geht desshalb nicht, da direktlinken verboten ist, dadurch kann auch ein eigentlich registrierter user die datei nicht laden!

  5. #5
    funken
    Ich konnte ihn leider nicht sehn,aber nun.
    Doch nun steht da:Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.
    Hmmm und nu?

  6. #6
    aecp
    Ok, komisch aber lad es dir direkt von hier
    http://www.mbrainsoftware.com/Series60/Pdf/Pdf+S60-Demo.SIS

    Das sollte aber klappen.

  7. #7
    aecp
    Ein weiterer ebook Reader ist ReadM.
    Dieser ist Freeware und Reader und mp3 Player zugleich.
    Allerdings kann dieser keine pdf Dokumente lesen, sondern nur doc und tcm, laut Hersteller.

    ReadM Webside + Download

  8. #8
    funken
    Ich danke dir,jetzt hat´s geklapt.
    Danke nochmal

  9. #9
    admin-->ToRtE
    gut damit ist das thema beendet und ich kann jetz closen



    ----CLOSED----

Ähnliche Handy Themen zu Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann


  1. Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann: Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein...



  2. Suche EBooks!: Suche EBooks in Deutsch für Nokia N79 Horror bevorzugt! Danke im Voraus MFG Lluna



  3. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  4. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...



  5. Ebooks: Irgendwo hab ich die frage schonmal gestellt weiß aber nicht mehr wo also sorry deshalb aber ich suche ebooks fürs k700i in deutsch und als jar datei...