Kann Java Programm nicht löschen


  1. #1
    shahrukhan
    habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es loeschen aber jetzt kommt da nur deinstalation fehlgeschlagen was amchen pls um hilfe

  2. #2
    nachtkind
    probiers doch mal mit uas und wieder anschalten. kannst ja au ma die speicherkarte entfernen und wieder reinstecken...sollte danach gehen. oder du löschst mal die installationsdatei und danach das programm...

    mfg nachtkind

  3. #3
    MasterEN
    Hallo,

    wenn du das Programm auf der Speicherkarte installiert hast, dann lösch es vom PC aus [Speicherkarte raus-> in Kartenleser -> löschen]

    hast du es im Handyspeicher, dann aus und wieder einschalten und nochmal probieren.


    Als allerletzte Alternative kannst du auch alle Daten, die du noch brauchst sichern und dein Handy resetten [auf Werkseinstellung zurücksetzen]


    Ach ja:

    Bitte nehm das nächste Mal eine ausdrucksstärkere Überschrift.
    Siehe FORENREGELN

Ähnliche Handy Themen zu Kann Java Programm nicht löschen


  1. Java-Programm-Sammlung: Hallo Leute, ich habe hier mal einen Teil meiner Java-Sammlung für euch zurecht gemacht. Das Packet enthält alles mögliche an Programmen, welche...



  2. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  3. Wie kann man seine Beiträge löschen?: hi wie kann man einen eintrag wieder entfernen?



  4. Nokia N958GB Themes nicht zu löschen: Hallo. Hab schon einiges probiert ohne Erfolg. Sogar Hackerprogramm (Drakkorious) zeigt mir nicht die im Telefonspeicher(könnte aber auch in D:...



  5. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused: