Suche Real / Poly - Töne von Rammstein


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    mrromeobln
    wow das wird ja immer besser^^

    Ich weiss gar nis wie ich mich bedanken soll^^

    Aber das soll nicht heissen das ich schon genug hätte

  2. #12
    nosferatu
    Zitat Zitat von mrromeobln
    Ich weiss gar nis wie ich mich bedanken soll^^
    mit "torties" oder wie diese dinger nochmal heißen, die man beim schreiben gutgeschrieben bekommt^^

  3. #13
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    Zitat Zitat von mrromeobln
    Ich weiss gar nis wie ich mich bedanken soll^^
    mit "torties" oder wie diese dinger nochmal heißen, die man beim schreiben gutgeschrieben bekommt^^
    cashcoins aber ist ok jetzt bitte keinen off topic mehr hier wer noch was hat kann das gerne hier reinposten

  4. #14
    mrromeobln
    so kleine extrarunde an coins ausgeteilt - wird allerdings keine gewohnheit

  5. #15
    mrromeobln
    hat noch jemand was für mich? ops:

  6. #16
    Mainzler
    Original von SkyHanz
    HI, ja wad willste denn, weil Rammstein hat ja ein paar mehr lieder gemacht,
    Tach.

    Ich z. B. suche "Reise Reise" von Rammstein und finde es nirgends. Die hier geposteten Töne habe ich bereits alle.

    Danke und Gruß, G.

  7. #17
    admin-->ToRtE
    Original von SkyHanz
    HI,

    also als ganzed lied kann I nur amr uppn, wegn Copyright.
    MP3 geht nur als geschnittn, also ur ne min oda so.
    aba jetzt ersma AMR
    falsch immer nur rund 30sekunden

  8. #18
    SkyHanz
    Ich weiß es ja ned genau, aba hab ja geschriebn: "oda so"
    is ded denn aba rechtlich mit .amr OK?

  9. #19
    admin-->ToRtE
    Original von SkyHanz
    Ich weiß es ja ned genau, aba hab ja geschriebn: "oda so"
    is ded denn aba rechtlich mit .amr OK?
    normal müsste alles bei höchstens 30sekunden sein

  10. #20
    Teufelchin
    hat denn keiner Engel??? niemand???

Ähnliche Handy Themen zu Suche Real / Poly - Töne von Rammstein


  1. Suche Animierte Rammstein Theme: Hallo suche Rammstein Theme wo der Gruppenname Rammstein wie Feuer Brennt kann mir da jemand helfen?? MFG



  2. Suche Twilight Real Tones Deutsch Edward: Hallo alle zusammen..... Hat jemand zufällig, deutsche realtones von Twilight ( Edward )???? Am Bestens, welche aus beiden Filmen.... Bevor...



  3. Suche Rammstein Handy Theme für Nokia 5310 Express Musik: Bitte aber eine datei mit nicht sooo vielen kb. Da ich mit handy online bin und das sonst nicht downloaden kann. Thx Fegeisen



  4. suche Real/Themes/und Animation von tupac (2Pac): wäre echt cool wenn einer so was hat



  5. Ich suche kostenlose Rammstein Klingeltöne: Hey ich bin Rammstein1994 und suche kostenlose Klingeltöne,Logos,Wallpapers usw.. Wer kann mir welche auf mein Handy senden? Wäre echt klasse von...