Suche Real / Poly - Töne von Rammstein


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    mrromeobln
    yo ich suche jegliche polyphone / Reale Klingeltöne von Rammstein. Gern auch etwas älter aber ausschliesslich Rammstein & in annehmbarer Quali

  2. #2
    User
    Welche Lieder suchst du von Rammstein den konkrett ???

    Könnte da welche hochladen musst nur sagen welche du willst.

    Sind dann aber mp3 Lieder.

    Schreibe einfach mal auf.

  3. #3
    nosferatu
    yo wär das net illegal?

  4. #4
    User
    keine Ahnug.

    Aber ich kann auch nach so 20 sec sample suchen die müssten legal sein.
    ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.

  5. #5
    mrromeobln
    Naja ich will sie eigentlich als Klingelton auf mein D500 laden. Wäre cool wenn das irgendwie mit vibra geht.

    Welche genau? naja am liebsten alle^^

    Müssen aber nicht mal komplett sein - denn wenn ich angerufen werde will ich ja nicht erst 3 minuten lang das tele klingeln lassen^^

  6. #6
    User
    Mal schauen ob ich da so ein paar samples finde.

  7. #7
    mrromeobln
    cool wäre net schlecht - dann werd ich ma reinschauen wenn ich wieder @ home bin ob du was schönes gefunden hast^^

  8. #8
    User
    Viel habe ich nicht gefunden werde aber weiter suchen...

    Habe leider jeweils eines in .mid , eines im .mp3 und eines in .mmf gefunden.

    Mal schauen ob ich noch mehr finde. :cry:

  9. #9
    mrromeobln
    hey cool ich werd mich dann ma daran setzen wenn ich zu haus bin^^

    Dank dir schon mal - vielleicht lässt sich ja was nettes von Mann vs. Mann finden?!?!?!

  10. #10
    User
    No Problem.

    Werde mal die nächste Tage mal googlen etc ob ich da noch mehr finde.

    Das sind halt jetzt verschiedene Formate werde aber wenn möglich in MP3 suchen so 20 - 30 Sekunden samples.

    Denke ich werde da noch ein paar sachen finden demnächst.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Real / Poly - Töne von Rammstein


  1. Suche Animierte Rammstein Theme: Hallo suche Rammstein Theme wo der Gruppenname Rammstein wie Feuer Brennt kann mir da jemand helfen?? MFG



  2. Suche Twilight Real Tones Deutsch Edward: Hallo alle zusammen..... Hat jemand zufällig, deutsche realtones von Twilight ( Edward )???? Am Bestens, welche aus beiden Filmen.... Bevor...



  3. Suche Rammstein Handy Theme für Nokia 5310 Express Musik: Bitte aber eine datei mit nicht sooo vielen kb. Da ich mit handy online bin und das sonst nicht downloaden kann. Thx Fegeisen



  4. suche Real/Themes/und Animation von tupac (2Pac): wäre echt cool wenn einer so was hat



  5. Ich suche kostenlose Rammstein Klingeltöne: Hey ich bin Rammstein1994 und suche kostenlose Klingeltöne,Logos,Wallpapers usw.. Wer kann mir welche auf mein Handy senden? Wäre echt klasse von...