Suche Twilight Real Tones Deutsch Edward


  1. #1
    Sydney2010

    Suche Twilight Real Tones Deutsch Edward

    Hallo alle zusammen.....

    Hat jemand zufällig, deutsche realtones von Twilight ( Edward )????

    Am Bestens, welche aus beiden Filmen....
    Bevor jetzt kommt, das es die auf fettervogel.de gibt, da habe ich bereits geschaut, sind aber nicht ganz so toll, zumindestens nicht das von Edward.

    Und hier habe ich jetzt gerade auch geschaut, aber leider keine gefunden.

    Wäre echt klasse, wenn die jemand hat, oder da ran kommen könnte.

    Gruß Sydney2010

  2. #2
    lucytier
    könnte dir höchstens was von edward aus dem 2:Teil in mp3 schneiden....
    dann bitte genaue Textangabe

  3. #3
    tinky
    Ich habe nur die beiden hier...nicht ganz so gut aber vielleicht gefällt es dir trotzdem
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    sirikit
    ich finde die beider Teile cool - danke!

  5. #5
    Sydney2010
    @ Tinky die sind auch schon gut, danke.


    Habe mir nun Textteile rausgesucht, hoffe, ihr könnt mir daaus was tolles zaubern!!!

    " Ich könnte nicht in einer Welt Leben, in der Du nicht mehr bist "
    " Du bist alles für mich Bella, Du bist alles "
    " Du gibst mir schon alles, indem Du atmest "
    " Dich zu verlassen, war das schwerste in 100 Jahren "
    " Ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne dich Leben kann "
    " Ich weiche nicht von ihrer seite, bis sie mcih fort schickt "
    " Es gibt eine Bedingung, wenn du möchtest, das ich es mache ( Pause / Bella sagt, welche ), dann für immer! "


    Hoffe es ist so ok, für euch, möchte ja auch nicht zu viel verlangen, ist ja schließlich eure zeit, die ihr damit verbringt, das fertig zu machen....

    Aber jetzt schon mal, vielen dank!!!!

    Sydney2010

  6. #6
    biohazard25
    Zitat Zitat von Sydney2010 Beitrag anzeigen

    Hat jemand zufällig, deutsche realtones von Twilight ( Edward )????

    Hallo Sydney2010,

    entschuldige bitte die frage aber was suchst du jetzt genau ....

    AMR oder MP3´s ????


    gruß das bio

  7. #7
    Sydney2010
    Mhhhhh, ganz ehrlich, ich kenne den unterschied nicht

    Nur so vom Gefühl, wäre mp3 nicht besser!?????????????

    Wie gesagt, kein plan, was der unterschied ist.....

  8. #8
    biohazard25
    also da du ein Sony Ericsson W595 hast gehe ich mal davon aus das du mp3´s haben möchtest.

    AMR datein waren ganz zu anfang der tonfiles die wie der name sagt realtones waren die mit mp3 zu vergleichen sind jedoch nicht so eine gute qualität hatten ...

    @ MOD plz in richtige sektion verschieben



    gruß das bio

  9. #9
    lucytier
    Hallo,Sydney,habe mal Nummer 1-3 für dich geschnitten...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Sydney2010
    Hallo lucytier,
    jetzt schon mal vielen DANK, für 1-3 !!!!!!!

    Echt klasse!!!

  11. #11
    lucytier
    Hey Sidney2010,
    habe noch eine Stelle für dich gefunden.

    New Moon-dich zu verlassen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #12
    Sydney2010
    Ich hätte da vielleicht noch eines, aber aus dem ersten teil.

    " so verliebte sich der Löwe in das Lamm, was für ein dummes Lamm, was für ein kranker masochistischer Löwe"

    Auch hier sag ich schon mal DANKE!!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Twilight Real Tones Deutsch Edward


  1. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  2. suche Real/Themes/und Animation von tupac (2Pac): wäre echt cool wenn einer so was hat



  3. Suche Real / Poly - Töne von Rammstein: yo ich suche jegliche polyphone / Reale Klingeltöne von Rammstein. Gern auch etwas älter aber ausschliesslich Rammstein & in annehmbarer Quali



  4. MMF[Real Tones]: hier sind ein paar die ich mall so im internet gefunden hab. die endung einfach auf mmf wieder umstellen. Dagi Wer mehr will Klick :loel2:



  5. Suche AMR Tones: Ich suche die neuesten AMR Tones. Z.B. der Furz_rap oder der Crazy Frog-Axel F als Amr


Stichworte