Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch


  1. #1
    morten1995
    Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star

    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    N97mini
    hat dein handy wlan?
    wenn ja dan geh googeln,
    unter : google übersetzer

  3. #3
    morten1995
    nein hat es nich leider ich will mir aber in nächster zeit eins mit w-lan zulegen aber ich meinte eher auch eins was offline funktioniert kann ja auch ein wörterbuch sein

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo morten1995,

    dein Handy verwendet Java, demnach kannst du unter folgendem link ein Deutsch/Englisch Wörterbuch für dein Handy finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...glisch+Deutsch

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    morten1995
    ja denn hatte ich auch schon nur der hat zu wnig wörter für mich bzw. die die ich nich brauch

  6. #6
    julefrenzel83
    Hey morten1995

    Ich habe gerade bei google gesucht und da wurde auf einer Seite der Vokabelübersetzer "Mydioma T Lite" für Mobiltelefone empfohlen. Es soll hier sogar fünf Wörterbücher geben mit Vokabeln und einigen vorgegebenen Sätzen.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Grüße

  7. #7
    morten1995
    danke ich werd mirs downloaden und später ausprobieren schreib auch was darüber rein
    die gratis version ist nicht so besonders ich bleib damit beim mobile translator der ist besser

Ähnliche Handy Themen zu Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  3. LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot: Hallo ich habe ein LG KE970 Shine es ist Gebraucht und aus England es gibt die Sprachen Englisch,Chinesisch,Japanisch, aber kein Deusch warum gibt es...



  4. Wörterbuch Englisch - Deutsch: Hi, ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz. Habt...



  5. Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch: Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht. Hat...