Vibration im menü??


  1. #1
    Sone91

    Vibration im menü??

    Hallo habe in einem forum gelesen das bei manchen se w580i handys so ist das das handy vibrirt wen man im menü ist und den cursor bewegt so nun ist meine frage wie mach ich das den das das handy vibrirt ??
    kann mir da jemand helfen

    (theme in themes weil in dem forum was von flasch menüs steht aber ein anderer sagte er hatte es von anfang an so)

  2. #2
    MasterEN
    Das ist eine Funktion des Handys.
    Das nennt sich bei meinem Handy "Tastenfeedback".

  3. #3
    Sone91
    ich weiss was es ist meien frage war nur wo ich es anschalten aknn beim se w580i ..

  4. #4
    MasterEN
    Guck doch einfach mal bei deinem Handy nach, ob du die irgendwo einstellen kannst.

    (Könnte auch bei den Tastentönen versteckt sein)

Ähnliche Handy Themen zu Vibration im menü??


  1. Menü Themes: Hier findet ihr 6 Menü Themes, zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Wir hoffen, die Menü Themes gefallen euch. Im unteren Ordner unter...



  2. Suche Vibration (vibra disco): hey Leute ich suche ein Lied wo's nur vibriert! kennt jemand das?



  3. Flash Menü: Hallo, brauche dringend eure hilfe!!! wie macht man das mit dem Flash Menu wenn man ein anderes Design haben möchte? bei Sony Ericsson W595?...



  4. Sony Ericsson Desings mit Vibration im Menü: Hi, ich habe eine ganz dringende Frage, hab mir das k550i vor ein paar Tagen gekauft, und habe gesehen das es Designs gibt mit Vibration im Menü. ...



  5. Klingeltöne mit Vibration: Hi, ich habe das Samsung SGH E-700. Nun ist es bei diesem Handy ja so, dass man nicht einstellen kann, dass das Handy gleichzeitig vibrieren und...