Menü Themes


  1. #1
    All4Phones

    Menü Themes

    Hier findet ihr 6 Menü Themes, zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Wir hoffen, die Menü Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Menü Themes zum downloaden.

    Über ein freundliches Feedback von euch würde ich mich sehr freuen, ein kleines Dankeschön hat noch nie jemanden geschadet.

    Screenshots:

    Name:  menuthemes1.JPG
Hits: 148
Größe:  126,2 KB
    Menü Themes

    Name:  menuthemes2.JPG
Hits: 122
Größe:  155,9 KB

    Name:  menuthemes3.JPG
Hits: 146
Größe:  137,1 KB

    Name:  menuthemes4.JPG
Hits: 133
Größe:  144,4 KB

    Name:  menuthemes5.JPG
Hits: 138
Größe:  126,3 KB

    Name:  menuthemes6.JPG
Hits: 166
Größe:  138,5 KB

    Was sind Menü Themes? Bei Menü Themes sind im Gegensatz zu normalen Handy Themes auch die Menü Icons verändert, damit wirkt das Theme noch individueller.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Flash Clock Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Menü Theme die .nth Datei (für Symbian 40) oder die .sis Datei (für Symbian 60) anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy in einen beliebigen Ordner.

    Wichtiger Hinweis!!! Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Nokia Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden. Bitte kontrolliert erst, welche Symbian Version ihr auf eurem Handy habt, wie ihr das merkt, könnt ihr hier nachlesen:

    Welche Symbian Version hat mein Nokia ....?

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht, um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass mit den Menü Themes.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    BübbyBizarre
    wieder so ein alter rthread den ich aufgestöbert hab nachdem ich ja noch neu bin
    ich hab zwar eigentlich die software symbian 60 3rd habs aber trotzdem mal probiert (mehr oder weniger durch zufall) und siehe da das katzen theme funktioniert (fast) perfekt und sieht echt sweet aus^^ es zeigt nur nicht im menu alle mietzen an aber für kost-nix ist das okay...werd die anderen auch mal testen...
    also hier das lob: SUPER GEMACHT

  3. #3
    Tayler25
    Hallo,
    habe mal zwei Fragen .
    Wo genau bekommt man weitere Icons her?
    Und wie kann man diese Icons erstellen?

    Und die zweite Frage, ok die dritte . Wie macht man es , das andere meine Themen auch aufspielen können.Wenn ich ein fertiges Thema erstellet habe, kommt immer ein Zertifikat Fehler.Erstelle ich ein Zertifikat für mein Phone, können andere meine Themen nicht aufspielen.Wie also genau macht man das ?

    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Gruß Becki

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Tayler25,

    wie oder vielmehr womit man sich Icons etc. anfertigen kann, habe ich dir bereits unter dem folgendem Link mitgeteilt.

    Siehe Hier: Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]

    Wie man die Fehlermeldungen Zertifikatsfehler oder Zertifikat abgelaufen umgehen, oder besser gesagt, Datein welche die genannten Fehlermeldungen hervorrufen (ohne Zertifikat) installieren zu können, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Menü Themes


  1. Themes mit anderen Menü Symbolen: Hier findet ihr 4 Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Themes mit...



  2. Menü Layout Themes: Hier findet ihr 4 Menü Layout Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Menü...



  3. animierte Menü Themes: hey! ich habe das sony ericsson w 595 und habe mir einige menü themes runtergeladen, die aber leider nicht funktionieren. es bleibt immer bei dem...



  4. Flash Menü: Hallo, brauche dringend eure hilfe!!! wie macht man das mit dem Flash Menu wenn man ein anderes Design haben möchte? bei Sony Ericsson W595?...



  5. Vibration im menü??: Hallo habe in einem forum gelesen das bei manchen se w580i handys so ist das das handy vibrirt wen man im menü ist und den cursor bewegt so nun ist...


Stichworte