Suche Vibration (vibra disco)


  1. #1
    leon.kriebel
    hey Leute ich suche ein Lied wo's nur vibriert!
    kennt jemand das?

  2. #2
    Leonchen
    Hier hab ichs hochgeladen
    funst aber nur auf SE

  3. #3
    5800XMFAN
    ich kanns dir besorgen.
    besteht noch interesse?

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von 5800XMFAN Beitrag anzeigen
    ich kanns dir besorgen.
    besteht noch interesse?
    Hallo,

    kannst es ja einfach hier hochladen, wenn es ohne Copyright ist, dann haben alle etwas davon.

    Gruß.

  5. #5
    Ja Moin
    Zitat Zitat von 5800XMFAN Beitrag anzeigen
    ich kanns dir besorgen.
    besteht noch interesse?

    ja kannst du mir das besorgen

    danke schonmal

Ähnliche Handy Themen zu Suche Vibration (vibra disco)


  1. Sony Ericsson Desings mit Vibration im Menü: Hi, ich habe eine ganz dringende Frage, hab mir das k550i vor ein paar Tagen gekauft, und habe gesehen das es Designs gibt mit Vibration im Menü. ...



  2. Vibration im menü??: Hallo habe in einem forum gelesen das bei manchen se w580i handys so ist das das handy vibrirt wen man im menü ist und den cursor bewegt so nun ist...



  3. Chicken Disco: Hallo, ich hab mal wieder was von einem verückten Federvieh....:D LG Chinchin :)



  4. Suche Mp3/Realton von The Disco Boys-For You: Hallo ihr Lieben, ich suche den Mp3/Realton von The Disco Boys-For You. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank...



  5. Klingeltöne mit Vibration: Hi, ich habe das Samsung SGH E-700. Nun ist es bei diesem Handy ja so, dass man nicht einstellen kann, dass das Handy gleichzeitig vibrieren und...