Sony w100i geht immer aus wenn Speicherkarte drin ist...


  1. #1
    gast1

    Sony w100i geht immer aus wenn Speicherkarte drin ist...

    hallo ich habe voll das problem. habe mir ein neues handy gekauft (sony ericsson w100i). es ist jetzt so gut 1 monat alt. aber seit gestern geht es stänig aus wenn die speicherkarte drine ist. wenn ich sie raus nehme geht alles einwand frei. bis gestern ging alles einwandfrei. weiß einer wo das problem liegt?
    danke schonmal im vorraus für antworten

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal versucht die Speicherkarte in ein anderes Gerät zu tun ?
    Wenn nicht, probiere dieses mal aus, da die möglichkeit besteht das die Speicherkarte defekt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony w100i geht immer aus wenn Speicherkarte drin ist...


  1. themes für sony ericson w100i: :confused: hi,suche dringend für sony ericson w100i designs,habe zwar schon eine seite gefunden wo man welche laden kann,aber das handy sagt immer...



  2. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...



  3. Sony Ericsson S500i erkennt Speicherkarte nicht mehr: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit Weihnachten vorletzten Jahres besitze ich ein Sony Ericsson S550i und war damit immer ganz zufrieden- bis...



  4. Spiro W100i: Huhu, ich habe mir letzte Woche ein Spiro gekauft, ansich ein tolles Handy weil es nicht zu viel und doch nicht wenig kann und noch dazu ganz gut...



  5. GER-ENG der ball war nicht drin: hier der beweiß das der ball im gestrigen spiel nicht im tor war 40434