themes für sony ericson w100i


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    megaherz68

    hi,suche dringend für sony ericson w100i designs,habe zwar schon eine seite gefunden wo man welche laden kann,aber das handy sagt immer design ist beschädigt???!!!verstehe ich nicht.vieleicht wisst ihr ja weiter

  2. #2
    Sandy92
    ja das problem hab ich leider auch ..das nervt

  3. #3
    Gast
    teste mal vom w910i

  4. #4
    Gast
    Ich hab das auch voll der sch**ß

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    der Grund warum viele Themes auf eurem Sony Ericsson W100i (Spiro) nicht funktionieren
    ist vermutlich die Themen Version.

    Das folgende Handy Theme sollte auf eurem Handy jedoch problemlos funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	894 
Größe:	86,5 KB 
ID:	46584  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Gast
    hy dass theme hat geklappt aber wo lädst du die themes runter

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber die Handy Themes die ich hier zum download bereitstelle, lade ich nicht irgendwo herunter, sondern fertige sie selber an.

    Ich bin aber gerne bereit dir ein Theme anzufertigen, falls du was bestimmtes suchst.

    Zudem werde ich die Tage mal einen Thread erstellen, in dem ich mal ein paar verschiedene Sony Ericsson W100i (Spiro) zum download anbieten werde.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Petra ツ
    @Sweet Devil
    Hast du einen Link zu der Seite wo du die desings zur schau stellst oder wo ich dich privat anschreiben kann das du mir eins fertigst?
    Ich hab Facebook und Kwick

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Petra ツ Beitrag anzeigen
    @Sweet Devil
    Hast du einen Link zu der Seite wo du die desings zur schau stellst oder wo ich dich privat anschreiben kann das du mir eins fertigst?
    Ich hab Facebook und Kwick
    Hallo Petra,

    Ich stelle meine angefertigten Handy Themes, Wallpaper etc. ausschließlich hier bei All4Phones.de zum download zur Verfügung.

    Auch bin ich immer wieder gerne bereit, das ein oder andere Handy Theme anzufertigen.

    Du kannst also gerne Themes Wünsche hier äussern und falls vorhanden auch ein paar Bilder für dein Theme mit hochladen, die du in deinem Handy Theme verarbeitet haben möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Petra ツ
    und wie find ich die?
    die schon ausgestellten?

Ähnliche Handy Themen zu themes für sony ericson w100i


  1. Sony Ericson W995: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe Probleme mit dem W995.Wenn ich meine Bilder vom Handy auf dem Pc ansehen will,dann werden nicht alle Bilder...



  2. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  3. Suche themes für Sony Ericson w595: Hey Leute, ich suche ein paar designs für mein handy,aber ich suche auch welche mit denen ich meine Menüansicht mit ändern kann.biiiiiiiiiiitte...



  4. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: Suche Handy coole und sexy Handythemes für Sony Ericson W550i und K750i.



  5. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: