Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding


  1. #1
    partytour

    Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding

    Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die Speicherkarte voll ist. Tatsächlich ist die Karte völlig leer.
    Der PC (über USB an das Handy angeschlossen) erkennt hingegen die Speicherkarte und den Inhalt richtig.
    Ein Reset und ein SDCard-spezifisches Formatieren der Speicherkarte hat keine Besserung gebracht. Ansonsten läuft das Gerät fehlerfrei.
    Soll ggf.eine frühere (stabilere) Firmware installiert werden?
    Wenn ja, wo ist diese erhältlich? Oder gibt es eine andere Lösung ?
    Danke für die Hilfe im Voraus.

  2. #2
    Ellesmera
    Hallo Partytour,

    hatte das Problem auch!! Evtl. ist es das: Handy muß erst eingeschaltet sein. Dann auf Einstellung gehen. Auf Massenspeicher gehen, erst dann habe ich das Handy an den PC angeschlossen. Dann alles bestätigen, Speicherkarte öffnen und Daten rüberziehen (kopieren). Kann aber nicht schaden, die Karte nochmal zu formatieren.

    Habe allerdings das Handy nochmal upgedatet.

    Jetzt habe ich anscheinend keine Probleme mehr.

    Ansonsten weiß ich auch nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding


  1. Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder im...



  2. Sony Ericsson Spiro Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Sony Ericsson Spiro im .PDF...



  3. Sony Ericsson S500i erkennt Speicherkarte nicht mehr: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit Weihnachten vorletzten Jahres besitze ich ein Sony Ericsson S550i und war damit immer ganz zufrieden- bis...



  4. Spiro W100i: Huhu, ich habe mir letzte Woche ein Spiro gekauft, ansich ein tolles Handy weil es nicht zu viel und doch nicht wenig kann und noch dazu ganz gut...



  5. Sony Ericsson Spiro Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Spiro Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Spiro Wallpaper im Format 240x320...


Stichworte