Sony Ericsson Xperia X10 Mini / APN Einstellungen konfigurieren / Vodafone


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Peter1023
    kann mir jemand weiter helfen ich hab das alles gemacht wie oben erklärt bloß wenn ich zugangspunkte öffne kommt ein leeres fenster wo oben APNs steht mehr nicht°!!

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo,

    ihr müsst um eine Neue APN zu erstellen wie gehabt auf

    Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte - Neuer APN

    gehen und anschließend auf die Menü-Taste eures Handys tippen und wählt dann die Option APN Hinzufügen aus. Nun könnt ihr die oben genannten APN-Einstellungen in euer Handy eintragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X10 Mini / APN Einstellungen konfigurieren / Vodafone


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. Biete !..Sony Ericsson Xperia 10 Mini NEU!! BLACK: Guten Tag, ich habe ein handy vertrag abgeschlossen, und das Handy Sony Ericsson Xperia 10 Mini PRO Dabei Bekommen , da ich aber so an mein...



  3. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  4. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  5. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...


Stichworte