Vivaz Pro - Kein Ton mehr


  1. #1
    Rushnatika

    Vivaz Pro - Kein Ton mehr

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Sony Vivaz Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

    Heute ist es mir mal kurz runtergefallen :-(

    Außerdem habe ich heute 2 neue Videos/Filme über USB draufkopiert.

    Und seit dem geht kein Ton mehr.. kein Klingelton, keine Musik, kein Videoton etc... Nur noch über Kopfhörer.
    Ich meine dass es erst nicht mehr ging, als ich Handy von Rechner getrennt habe. Mein Freund meint aber, es liegt daran weil es mir runtergefallen ist..... (meine aber, danach hat es mal noch geklingelt)

    Kann mir irgendjemand helfen? Bitte :-)

    Viele Grüße

  2. #2
    master007
    Hallo

    Du könntest versuchen eine neue Software via SEUS zu installieren. Wenn das auch nichts hilft , würde ich einen Servicepoint aufsuchen.

  3. #3
    argen
    Der Lautsprecher könnte defekt sein durch das Herunterfallen. Versuch mal die Software neu zu installieren, wenn das nichts hilft würde ich auch nen Servicepoint empfehlen. Vorher natürlich alles persönlichen Daten sichern und vom Handy entfernen

  4. #4
    Gast
    Mein Problem ist, dass ich beim telfonieren i.wann kein ton mehr habe und dann muss ich überall über lautsprecher telefonieren.. das nervt! was kann ich machen ??

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    Hast du schon mal probehebendein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, oder wie hier empfohlen, das problem mit hilfe eines Software Update zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    ja,neue software und jz komm ich nicht mehr ins unternet zusätzlich.!

  7. #7
    Sweet Devil
    Mit dem Internet ist kein Problem, du musst dort nur die APN Einstellung erneuern. Wenn du mir mitteilst bei welchem Netzanbieter du bist, kann ich dir die benötigen APN Einstellungen nennen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Vivaz Pro - Kein Ton mehr


  1. T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?: Hallo, :) wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg,...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  4. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...



  5. Kann kein AVA mehr uppen: Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected ';' in...


Stichworte