T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?


  1. #1
    All4Phones

    T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?

    Hallo,

    wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg, bzw. zeigt es im Handy immer die Netzwerk Suche an...

    Weiß da vielleicht jemand Bescheid oder liegt es an meinem neuem Handy?

    Danke im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    hier bei uns auch (Niedersachsen Kreis OHA). Verdammt noch mal, schon das zweite Mal, das uns die Telekom in diesem Jahr hängen lässt!

    Glück auf

    2

  3. #3
    SkyHanz
    da haste ja einen alten Thread ausgegraben.
    Aber: Ein bekannter hatte vorhin keine probleme mit seinem iPhone. (hier in Lüdenscheid)

Ähnliche Handy Themen zu T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?


  1. Iphone findet kein Netz + Wlan?: Hi, ein Freund von mir verkauft sein Iphone, und da funktioniert folgendes nicht mehr: Das Iphone findet kein Netz und kein WLan. Ist das...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß



  4. T-Mobile Netz weg | Störung: Kein Netzempfang bei T-Mobile. Anscheinend ist heute T-Mobile ein kleines Maleur passiert, da komplett alle Handys momentan nicht funktionieren....



  5. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...


Stichworte